Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

Griechenland Argentinien 79-71 sehr gutes spiel von beiden Mannschaften. Calathes hat mir sehr gut gefallen immer als er drinnen war war Griechenland oben auf. Bourousis ist ein idiot wer schon das foul auf seiner Seite gekriegt hat und dann den ball ohne Grund wegwirft und somit daraus ein technisches foul für den Gegner macht gehört nicht in eine WM.

Türkei sehr souverän 77 : 64 gegen die Dominikanische Republik gewonnen und somit Gruppen zweiter geworden.

Achtelfinale müssen wir gegen Australien ran.

NBA @NBA
Congrats to TURKEY on 2nd place in @FIBA Group C! RT @NBA_Turkiye: Tebrikler 12 DEV ADAM #12DevAdam #12GiantMen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://twitter.com/NBA/status/507637358435381249

FIBA @FIBA
#12DevAdam
at #Spain2014: Asik, Hersek, Preldzic, Akyol, Aldemir, Ermis, Arslan, Osman, Güler, Savas, Tunceri, Gönlüm

https://twitter.com/FIBA/status/507611336692355073/photo/1

Anhänge

Hätte nicht gedacht, dass man ohne Spanoulis und Peper so gut spielt. Ein Halbfinale ist möglich, wenn man nicht vorher auf die Amis und evt. Spanier trifft.

Hätte nicht gedacht, dass man ohne Spanoulis und Peper so gut spielt. Ein Halbfinale ist möglich, wenn man nicht vorher auf die Amis und evt. Spanier trifft.

Hab mir grad die tabelle angeschaut wenn ich es richtig gesehen habe können wir weder auf spanien noch auf die USA bis zum finale treffen. Wenn wir serbien schaffen ist sogar das finale durchaus drin. Brasilien argentinien litauen und die türkei als mögliche gegner auf dem weg dahin sind durchaus machbar wenn wir diese form halten. Naja aber alles noch ein wenig zu früh serbien wird jetzt richtig schwer.

Hat jemand das Spiel Serbien Spanien gesehen? Ich musste arbeiten. ...
Muss einige strittige Entscheidungen gegeben haben. .. und Rudi hat seinem guten Ruf alle Ehre gemacht? !
Ich will die Spanier nicht schlecht reden :)

Hab mir grad die tabelle angeschaut wenn ich es richtig gesehen habe können wir weder auf spanien noch auf die USA bis zum finale treffen. Wenn wir serbien schaffen ist sogar das finale durchaus drin. Brasilien argentinien litauen und die türkei als mögliche gegner auf dem weg dahin sind durchaus machbar wenn wir diese form halten. Naja aber alles noch ein wenig zu früh serbien wird jetzt richtig schwer.

griechenland kann erst im finale auf die türkei oder usa treffen..nach dem serbien spiel(sollte man das gewinnen) wird der gegner im viertelfinale brasilien o argentinien sein und danach im hf wartet spanien o frankreich(ausser senegal oder kroatien gewinnen ihre spiele gegen die)

Zurück
Oben