Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

Hätte nicht gedacht, dass man ohne Spanoulis und Peper so gut spielt. Ein Halbfinale ist möglich, wenn man nicht vorher auf die Amis und evt. Spanier trifft.
Der Kommentator sagte gestern wenigstens, dass Griechenland nur auf Spanien treffen könnte, wenn beide in das Halbfinale einziehen.
Australien-Angola: 1
Senegal-Philippinen: 2
Finnland-Neuseeland: 1
Brasilien-Ägypten: 1
Südkorea-Mexiko: 1
Ukraine-Vereinigte Staaten von Amerika: 1
Iran-Frankreich: 2
Kroatien-Puerto Rico: 1
Litauen-Slowenien: 2
Türkei-Dominikanische Republik: 1
Serbien-Spanien: 1
Argentinien-Griechenland: 2

Ich finde es schade, dass Griechenland auf Serbien treffen muss. Nicht, ich finde, dass es ein schwerer Gegner ist (was ich finde), jedoch weil ich nicht möchte, dass sich Freunde untereinander ausschließen werden...
Calathes gefiel mir gestern übrigens auch - Bourousis jedoch auch, auch mit dem einen Fehler, den er machte. Bisher war er in der WM ziemlich gut.
Die Spieler, die zwar nicht schlecht sind, meines Erachtens aber noch nicht ihr Bestes gegeben haben: Antetokounbo und Bougioukas

Türkei sehr souverän 77 : 64 gegen die Dominikanische Republik gewonnen und somit Gruppen zweiter geworden.

Achtelfinale müssen wir gegen Australien ran.

australien dürfen wir nicht unterschätzen sie haben 3 von 5 spielen gewonnen in ihrer gruppe,sie haben sogar gegen litauen gewonnen..

trotzdem lieber australien als litauen als gegner im achtelfinale..

wird spannend am sonntag müssen genau so spielen wie gegen die dom rep..da lief es einfach..

Hat jemand das Spiel Serbien Spanien gesehen? Ich musste arbeiten. ...
Muss einige strittige Entscheidungen gegeben haben. .. und Rudi hat seinem guten Ruf alle Ehre gemacht? !
Ich will die Spanier nicht schlecht reden :)

Spanien war die klar bessere Mannschaft, was auch das sehr deutliche Resultat am Ende aufzeigt. Besonders stark war Ricky Rubio am gestrigen Abend, auch durch starke Pässe und Ballgewinne. Insgesamt hatte er 6 Assists und 7 Steals vorzuweisen, wieviele Punkte er gemacht hat weiss ich nicht, aber wenn man nach dem Spiel ernsthaft meint, dass der Schiedsrichter Schuld an der Packung ist, sollte vielleicht sich überlegen solche Turniere gar nicht zu schauen. Dieses Spanienbashing hier nahm teilweise schon groteske und absurde Züge an. Viel schlimmer find ich, dass die USA Schrittfehler machen dürfen wie sie wollen und allgemein ist zumindest mein Empfinden so, dass man ihnen ohnehin sehr viel mehr durchgehen lässt als anderen Teams.

- - - Aktualisiert - - -

Man wird Grupenerster und muss dann gegen Serbien spielen :facepalm:

Die Gruppenauslosung war echt ein Witz

das schafft ihr, da bin ich mir relativ sicher, Serbien find ich in letzter Zeit nicht besonders überzeugend. Griechenland hingegen mit starken Leistungen.

Am Interresantesten dürfte Brasilien gegen Argentinien werden, schon 2010 war es ein sehr enges und spannendes Duell im Achtelfinale, sehe diesmal leider die Brasilianer eher im Vorteil

Spanien war die klar bessere Mannschaft, was auch das sehr deutliche Resultat am Ende aufzeigt. Besonders stark war Ricky Rubio am gestrigen Abend, auch durch starke Pässe und Ballgewinne. Insgesamt hatte er 6 Assists und 7 Steals vorzuweisen, wieviele Punkte er gemacht hat weiss ich nicht, aber wenn man nach dem Spiel ernsthaft meint, dass der Schiedsrichter Schuld an der Packung ist, sollte vielleicht sich überlegen solche Turniere gar nicht zu schauen.

- - - Aktualisiert - - -

das schafft ihr, da bin ich mir relativ sicher, Serbien find ich in letzter Zeit nicht besonders überzeugend. Griechenland hingegen mit starken Leistungen.

Am Interresantesten dürfte Brasilien gegen Argentinien werden, schon 2010 war es ein sehr enges und spannendes Duell im Achtelfinale, sehe diesmal leider die Brasilianer eher im Vorteil
Boa alter bist du schwer von Begriff!
Ich habe das Spiel nicht gesehen nur komentare gehört und gelesen! Deswegen meine frage hier! !!!
Das Spanien zur zeit die beste europäische Mannschaft ist, ist mir klar, genau so sind sie aber für ihr dreckiges und hinterfotziges benehmen bekannt!

- - - Aktualisiert - - -

Der Kommentator sagte gestern wenigstens, dass Griechenland nur auf Spanien treffen könnte, wenn beide in das Halbfinale einziehen.

Ich finde es schade, dass Griechenland auf Serbien treffen muss. Nicht, ich finde, dass es ein schwerer Gegner ist (was ich finde), jedoch weil ich nicht möchte, dass sich Freunde untereinander ausschließen werden...
Calathes gefiel mir gestern übrigens auch - Bourousis jedoch auch, auch mit dem einen Fehler, den er machte. Bisher war er in der WM ziemlich gut.
Die Spieler, die zwar nicht schlecht sind, meines Erachtens aber noch nicht ihr Bestes gegeben haben: Antetokounbo und Bougioukas

Griechenland ist klar die beste balkanmanschafft bei diesem Turnier!
Ich finde es ebenso das wir jetzt aufeinander treffen! Wenn ihr keinen rabenschwarzen Tag erwischt, macht ihr uns auch platt. ...

Boa alter bist du schwer von Begriff!
Ich habe das Spiel nicht gesehen nur komentare gehört und gelesen! Deswegen meine frage hier! !!!
Das Spanien zur zeit die beste europäische Mannschaft ist, ist mir klar, genau so sind sie aber für ihr dreckiges und hinterfotziges benehmen bekannt!

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland ist klar die beste balkanmanschafft bei diesem Turnier!
Ich finde es ebenso das wir jetzt aufeinander treffen! Wenn ihr keinen rabenschwarzen Tag erwischt, macht ihr uns auch platt. ...

du warst nicht gemeint, dennoch wird es einige geben, die wieder mal angeblichen Betrug wittern, sehe Kommentare von Leuten wie Apatinac während der letzten EM noch vor mir. ;)

dennoch, gerade als Balkaner wäre ich mit der Bezeichnung dreckig und hinterhältig bezogen auf Sport eher vorsichtig

du warst nicht gemeint, dennoch wird es einige geben, die wieder mal angeblichen Betrug wittern, sehe Kommentare von Leuten wie Apatinac während der letzten EM noch vor mir. ;)

dennoch, gerade als Balkaner wäre ich mit der Bezeichnung dreckig und hinterhältig bezogen auf Sport eher vorsichtig
Und das von nem halbitaliener:toofunny:

Zurück
Oben