Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

danke GreCo

ich habe mir bist jetzt alle soiele von griechenland angesehen!meistens über stream mit mieser quali....
bei euch merkt man gar nicht das ein spanulis fehlt die chemie in der mannschaft stimmt einfach!ich persönlich finde es einfach zum kotzen das wir es nicht geschafft haben euch auszuweichen!

Es ist fraglich ob Griechenland mit Spanoulis besser wäre. Da durch das fehlen des Spanoulis die Mannschaft an sich in den Vordergrund gerückt ist und eben nicht Spanoulis. Ich denke mit Spanoulis wären wir schlechter als jetzt. Außer Spanoulis hätte seine Rolle als ein Spieler unter vielen akzeptiert.

Was mir eher zu schaffen macht ist, dass wir außer Bouroussis keinen wirklichen Weltklasse Center haben. Im Gegenteil, Vougioukas und Glyniadakis sind nicht wirklich gute Center. Mit dem NBA Spieler Kostas Koufos und Sofoklis Schortsiannidis hätten wir gleich 3 Hammer Center und wären definitiv ein Medaillenkandidat die auch die USA und Spanien schlagen könnten wenn wirklich alle Faktoren stimmen würden.

Es ist fraglich ob Griechenland mit Spanoulis besser wäre. Da durch das fehlen des Spanoulis die Mannschaft an sich in den Vordergrund gerückt ist und eben nicht Spanoulis. Ich denke mit Spanoulis wären wir schlechter als jetzt. Außer Spanoulis hätte seine Rolle als ein Spieler unter vielen akzeptiert.

Was mir eher zu schaffen macht ist, dass wir außer Bouroussis keinen wirklichen Weltklasse Center haben. Im Gegenteil, Vougioukas und Glyniadakis sind nicht wirklich gute Center. Mit dem NBA Spieler Kostas Koufos und Sofoklis Schortsiannidis hätten wir gleich 3 Hammer Center und wären definitiv ein Medaillenkandidat die auch die USA und Spanien schlagen könnten wenn wirklich alle Faktoren stimmen würden.
Wäre Koufos bereit für Griechenland zu spielen? Weiss man da mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Oooh habe Ihn mit einem anderen Spieler verwechselt :D Sry!

Die USA zwar nur mit halber Kraft, aber Mexiko hat trotzdem gut dagegen gehalten. FT USA 86-63 MEX

- - - Aktualisiert - - -

Viel Glück Hrvatskaaaaa!!! <3

Im dritten Viertel unnötig fast vollkommen unbedrängte Würfe nicht gemacht und nun jetzt 2 mal den Ball billig stehlen lassen, aber zuvor selber eigentlich schon den Franzosen den Ball aus der Hand geschlagen und trotzdem sie an den Ball kommen lassen und dann auch noch deswegen einen 3er kassieren, obwohl sie nur mehr 2-3 Sekunden zum Werfen hatten. :facepalm:

Da hat bogdanovic die kroatischen traeume ums weiterkommen innerhalb einer minute so nah gebracht wie moeglich und sie wieder zerstoert. Schade um kroatien, haette es ihnen gegoennt

Da hat bogdanovic die kroatischen traeume ums weiterkommen innerhalb einer minute so nah gebracht wie moeglich und sie wieder zerstoert. Schade um kroatien, haette es ihnen gegoennt
Er und Tomic waren die einzigen die uns in der 2.Hz im Spiel hielten. Ihm kann man nur dankbar sein, dass wir so ein gutes Ergebnis rausgeholt haben und den Hut vor ihm ziehen, obwohl sicherlich jeder, wie auch ich, ihn beschimpft hat, als der eine 3er ned reinging. :D

Zurück
Oben