Averoff
Turkish fleet lol
danke GreCo
ich habe mir bist jetzt alle soiele von griechenland angesehen!meistens über stream mit mieser quali....
bei euch merkt man gar nicht das ein spanulis fehlt die chemie in der mannschaft stimmt einfach!ich persönlich finde es einfach zum kotzen das wir es nicht geschafft haben euch auszuweichen!
Es ist fraglich ob Griechenland mit Spanoulis besser wäre. Da durch das fehlen des Spanoulis die Mannschaft an sich in den Vordergrund gerückt ist und eben nicht Spanoulis. Ich denke mit Spanoulis wären wir schlechter als jetzt. Außer Spanoulis hätte seine Rolle als ein Spieler unter vielen akzeptiert.
Was mir eher zu schaffen macht ist, dass wir außer Bouroussis keinen wirklichen Weltklasse Center haben. Im Gegenteil, Vougioukas und Glyniadakis sind nicht wirklich gute Center. Mit dem NBA Spieler Kostas Koufos und Sofoklis Schortsiannidis hätten wir gleich 3 Hammer Center und wären definitiv ein Medaillenkandidat die auch die USA und Spanien schlagen könnten wenn wirklich alle Faktoren stimmen würden.