Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

Griechenland wohl von allen hier "relevanten" Mannschaften am überzeugensten. Bravo. Hoffe, sie spielen um eine Medaille.

Kroatien schon senr deutlich gegen Puerto Rico. Kroatien war echt gut, aber die eigemtlich soliden Puerto Ricaner waren teilweise sauschlecht, kenn ich soooo nicht von denen.

Jetzt sind wir Dritter, gewinnen die Griechen gegen Argentinien sind wir Zweiter. Mal sehen, ob es gegen Brasilien oder Frankreich wird. Hauptsache man ist den Spaniern aus dem Weg gegangen.

Puerto Rico sehr entäuschend da hätte ich mehr erwartet oder fehlen da viele Leistungsträger?

Barea und Arroyo sind dabei als die großen Leistungsträger, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was du erwartet hast?

Die waren ja schon bei der letzten WM nicht besonders gut und ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren sie bei den besseren Teams und haben trotzdem beispielsweise gegen Deutschland verloren.

Puerto Rico hatte seid Jahren Arroyo und Barea als die großen Leistungsträger, Arroyo hat seine beste Zeit auch schon hinter sich weswegen er nicht mehr in der NBA spielt und ansonsten ist da nicht viel, aus der Bundesliga kannten einige wenige Experten vielleicht noch Nathan Peavy, der war jedoch zuletzt verletzt und spielt jetzt wieder in Puerto Rico.

Griechenland Argentinien 28-16 im ersten viertel hoffentlich geht das so weiter.. die Argentinier sind zum schluss auch ein wenig wieder ins spiel gekommen. Naja mal schauen was jetzt so kommt..

Griechenland Argentinien 28-16 im ersten viertel hoffentlich geht das so weiter.. die Argentinier sind zum schluss auch ein wenig wieder ins spiel gekommen. Naja mal schauen was jetzt so kommt..
Serbien im AF wäre eine schlechte Belohnung für den 1.Platz. Auch wenn Serbien diese WM nicht so stark ist, bleiben sie gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, dass andere Teams deutlich schlechter abgeschnitten haben und trotzdem auf einfachere Gegner treffen werden.

Serbien im AF wäre eine schlechte Belohnung für den 1.Platz. Auch wenn Serbien diese WM nicht so stark ist, bleiben sie gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, dass andere Teams deutlich schlechter abgeschnitten haben und trotzdem auf einfachere Gegner treffen werden.

Die Gruppe A ist eh der Hammer gewesen. Spanien, Frankreich, Brasilien und Serbien, alles richtig gute Teams.

Hast recht.

Jetzt zur Halbzeit 44-33 für Griechenland aber die Argentinier waren für mich im 2 viertel klar besser Griechenland hat jeden 3er reingemacht und das hat uns gerettet.

Zuviele von der alten Garde bei der Albiceleste, man muss bei den nächsten Turnieren dringend noch mehr auf die jungen Spieler setzen, jetzt eine gute Phase wieder gegen Griechenland ist auch dringend notwendig.

Laprovittola gefällt mir

- - - Aktualisiert - - -

Prigioni selbst in hohem Alter eine absolute Augenweide spielerisch :app:

Calathes bei den Griechen gefällt mir

- - - Aktualisiert - - -

Campazzo richtig gut der Junge :app:

Zurück
Oben