Puerto Rico sehr entäuschend da hätte ich mehr erwartet oder fehlen da viele Leistungsträger?
Serbien im AF wäre eine schlechte Belohnung für den 1.Platz. Auch wenn Serbien diese WM nicht so stark ist, bleiben sie gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, dass andere Teams deutlich schlechter abgeschnitten haben und trotzdem auf einfachere Gegner treffen werden.Griechenland Argentinien 28-16 im ersten viertel hoffentlich geht das so weiter.. die Argentinier sind zum schluss auch ein wenig wieder ins spiel gekommen. Naja mal schauen was jetzt so kommt..
Serbien im AF wäre eine schlechte Belohnung für den 1.Platz. Auch wenn Serbien diese WM nicht so stark ist, bleiben sie gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, dass andere Teams deutlich schlechter abgeschnitten haben und trotzdem auf einfachere Gegner treffen werden.
Serbien im AF wäre eine schlechte Belohnung für den 1.Platz. Auch wenn Serbien diese WM nicht so stark ist, bleiben sie gefährlich. Wenn ich mir vorstelle, dass andere Teams deutlich schlechter abgeschnitten haben und trotzdem auf einfachere Gegner treffen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen