Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

türkei-finnland 77:73

warum können wir nicht einmal ein spiel ganz ohne herzinfarkt risiko gewinnen..wir haben unseren ruf´´last minute türken´´ wieder einmal bestätigt::lol:

ömer asik mit 22pkt heute..

:lol:

schade, dass unsere nba-spieler nicht dabei sind (außer ömer).

Griechenland besiegt Kroatien mit 76:65

4 Spiel und 4 Sieg. Hätte echt nicht gedacht, dass wir so gut ins Turnier starten, da wir immense Probleme vorallem auf der Position des Centers haben (Koufos der Sack hat letzte Sek abgesagt und Big Sofo ist auch soweit ich weiß in keiner guten Verfassung) und auch Spanoulis ist dieses mal nicht dabei. Jetzt noch ein Sieg gegen Argentinien und man kann so gut wie sicher sein sich für das Achtelfinale zu qualifizieren

Griechenland besiegt Kroatien mit 76:65

4 Spiel und 4 Sieg. Hätte echt nicht gedacht, dass wir so gut ins Turnier starten, da wir immense Probleme vorallem auf der Position des Centers haben (Koufos der Sack hat letzte Sek abgesagt und Big Sofo ist auch soweit ich weiß in keiner guten Verfassung) und auch Spanoulis ist dieses mal nicht dabei. Jetzt noch ein Sieg gegen Argentinien und man kann so gut wie sicher sein sich für das Achtelfinale zu qualifizieren
Ganz stark!!! Glückwunsch Hellas!!!

Ficken ey, das ist nicht unser Turnier ey ... Ich hasse es echt gegen Griechenland zu spielen, super nervig ey :facepalm: Morgen Endspiel gg Puerto Rico. Hoffentlich schlägt Griechenland dann Argentinien.

türkei-finnland game highlights

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben