Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

84-56 für serbien :kneif:
warum serbien so scheiße gespielt hat in der gruppe verstehe ich echt nicht.(soagr gegen frankreich hat man knap verloren) Naja ich hoffe das sie jetzt die spanier wegklatschen dann wären wir wenigstens gegen die finalisten ausgeschieden.:D
Ist man so vielleicht den Amis aus dem Weg gegangen?

Das bleibt Spekulation. In der Gruppenphase kann sich das rächen und auf ein K.o.-Duell gegen Griechenland hinzuarbeiten. die bis dato einen sehr überzeugenden Auftritt hatten, na ja....

Warum geschrieben wurde, sogar gegen Frankreich ist mir auch nicht so klar. Immer mit denen zumindest im europäischen Vergleich zu rechnen und im Moment sehen sie gegen Spanien auch ganz gut aus.

Das bleibt Spekulation. In der Gruppenphase kann sich das rächen und auf ein K.o.-Duell gegen Griechenland hinzuarbeiten. die bis dato einen sehr überzeugenden Auftritt hatten, na ja....

Warum geschrieben wurde, sogar gegen Frankreich ist mir auch nicht so klar. Immer mit denen zumindest im europäischen Vergleich zu rechnen und im Moment sehen sie gegen Spanien auch ganz gut aus.

Deswegen ja auch mein Fragezeichen. War nach unserer schlechten Leistung bedient und der Ausgang des Turniers ist eh klar.

Deswegen ja auch mein Fragezeichen. War nach unserer schlechten Leistung bedient und der Ausgang des Turniers ist eh klar.

Nun, die Goldmedaille mit an hundert prozent grenzender Wahrscheinlichkeit. Aber danach gibt es ja auch noch Plätze. Und ich persönlich gehöre nicht zu denen, die in einem zweiten, dritten oder vierten schon einen Loser oder Schlechten sehen^^ Gerade wer sich aus der europäischen Konkurrenz heraus für eine Teilnahme dort durchgesetzt hat, versteht sicher durchaus etwas von Basketballspielen.

Naja ich würde da jetzt nicht unbedingt den serben was unterstellen. Was noch dazu kommt ist das sie ja auch beim freundschftsspiel gegen griechenland im august auch verloren haben. Aber das sie jetzt wo es drauf ankommt noch mal so stark zurück kommen hätte ich nicht erwartet und ist auch ziemlich beeindruckend.Serbien kann man im basketball wohl nie abschreiben.

Meine Tipps :
Halbfinale
USA:Litauen 98-78
Spanien:Serbien 90-93

Finale
Usa:Serbien 98-101

du bist der hammer! aber wenn die spanier weiter so kacke spielen, die schiris weiter so solide pfeifen könnte tatsächlich frankreich ins halbfinale einziehen und serbien setzt seinen siegeszug fort bis zum finale gegen die amis.

- - - Aktualisiert - - -

spanien spielt grottenschlecht und hat es auf jedenfall nicht verdient ins finale einzuziehen trotz 1 punkt führung vorm letzten viertel.
hoffentlich macht es frankreich, dabei denke ich nicht einmal ans halbfinale.

- - - Aktualisiert - - -

frankreich 8 punkte vor und nur noch ne knappe minute! SPANIEN IST RAUS!!! größte sensation dieser wm!!!

Zurück
Oben