Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

Klasse! Danke an die Franzosen! Die Dreckigen sind raus, und das bei der WM im eigenen Land! Tolles Gefühl zum einschlafen

Naja ich würde da jetzt nicht unbedingt den serben was unterstellen. Was noch dazu kommt ist das sie ja auch beim freundschftsspiel gegen griechenland im august auch verloren haben. Aber das sie jetzt wo es drauf ankommt noch mal so stark zurück kommen hätte ich nicht erwartet und ist auch ziemlich beeindruckend.Serbien kann man im basketball wohl nie abschreiben.
Viele Spieler waren damals nicht fit, sehr viele konnten nicht zur WM mitreisen. Die Gruppe bei der WM war nunmal schwer, die Niederlagen verdient, genauso wie die Siege im Playoff. Kalkuliert wurde bestimmt nicht. Viele glaubten in Serbien nicht, dass man Griechenland derzeit schlagen kann. Auf die Amis konnte man theoretisch erst im Finale treffen, so ist der Turnierbaum.

Jetzt ist gegen Frankreich alles möglich. In der Gruppe gab es eine knappe Niederlage.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glückwunsch an Serbien . Klasse Spiel gemacht , vor allem das 3/4. Bogdanovic hat mir sehr gut gefallen.

Zurück
Oben