Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

wenn die Litauer die Dreier endlich einmal konsequent treffen würden, dann wäre hier tatsächlich was möglich

Gottes Willen, was denkt sich Lavrinovic da? Hat noch Zeit und wirft aus über 8 Metern :rolleyes:

ja man. und freiwurfquote könnte auch besser sein. mal schauen wann die amis richtig aufdrehen und ob überhaupt.
lassen auch viele leichte punkte liegen die überseeler, daher echt schade das litauen für ihre verhältnisse bisher eher
unterirdisch von außen trifft.
bin echt gespannt auf die letzten beiden viertel.

ja man. und freiwurfquote könnte auch besser sein. mal schauen wann die amis richtig aufdrehen und ob überhaupt.
lassen auch viele leichte punkte liegen die überseeler, daher echt schade das litauen für ihre verhältnisse bisher eher
unterirdisch von außen trifft.
bin echt gespannt auf die letzten beiden viertel.

Die Litauer machen sich bisher zumindest auch nicht gleich von Beginn an in die Hosen wie die meisten anderen Gegner der Amerikaner. Freiwurfquote könnte besser sein, ist aber auch nicht schlecht. Die Dreier sind bisher ein Manko, sitzen die und man schafft es sie weiter zu Fehlern zu zwingen wird es noch sehr interresant. Manchmal glaub ich aber die Schiedsrichter wollen mit Aller Macht verhindern, dass die USA verlieren könnte. Manche Pfiffe verstehe ich z.b gar nicht.

edit: ich glaub ich mach gleich aus, kein Bock auf so eine Scheiße, jeder Gegner versagt im dritten Viertel sofort, einfach nur lächerlich. Das ist einfach nur langweilig

die usa is viel zu gut ...

egal ob jetzt litauen serbien spanien frankreich was weiß ich wer ...... die usa würde sie zerstückeln ...

- - - Aktualisiert - - -

und die spielen auch noch mim c-kader :lol:

für mich ist und bleibt eine EM das interresanteste Turnier. Einfach nur langweilig und die Spanung wurde gestern komplett gekillt, Finale braucht man sich wenn man nicht unbedingt Serbe oder Franzose ist gar nicht erst reinziehen. Ich erwarte mir von einem Finale eben eine gewisse Spannung.

- - - Aktualisiert - - -

die usa is viel zu gut ...

egal ob jetzt litauen serbien spanien frankreich was weiß ich wer ...... die usa würde sie zerstückeln ...

- - - Aktualisiert - - -

und die spielen auch noch mim c-kader :lol:

Spanier haben nie klar verloren in den wichtigen Spielen, bei weitem die einzige Mannschaft die eine Chance gehabt hätte, aber ich find es komisch, wie man nach einer guten ersten Halbzeit so versagen kann wie Litauen grad. Auch Slowenien komischerweise im dritten Viertel und die Türken ebenfalls. Das ist einfach eine Frage der Mentalität, außer den Spaniern glaubt einfach niemand daran eine richtige Chance gegen die Amis zu haben.

Außerdem hab ich das Gefühl dass das Niveau der Gegner bei einer WM erheblich schlechter geworden ist, 2006 hatten die Amerikaner die mir persöhnlich noch bekannteren und größeren Stars im Team und hatte es teilweise nichtmal in der Vorrunde so leicht wie hier im Halbfinale jetzt. Und man hatte sowohl bei den Argentiniern, den Spaniern als auch den Griechen den Eindruck, dass die eine Chance gegen die haben, mittlerweile glaubt einfach niemand außer Spanien mehr daran gewinnen zu können und man sieht das auch deutlich

edit: dieser hässliche Amerikaner mit den gespritzen Lippen geht mir langsam richtig auf den Sack mit seiner rummeckerei, weiss jemand den Namen von dem? Kann dem mal jemand das Maul stopfen?

edit2: ok Davies heiß der

nur wegen bjelica werde ich morgen serbien unterstützen. er guckt immer so ernst und lacht nie :mel: :77:

Das hat nichts mit Mentalität zu tun Palla,sondern mit Qualität ;)

und die ist eben auch überhaupt nicht mehr vorhanden und klar spielt auch die Mentalität eine große Rolle. Italien spielte 2006 in der Vorrunde z.b ein grandioses Spiel gegen die Amerikaner und verlor nur recht knapp. Da spielten Superstars wie Kobe Bryant, Carmelo Anthony, Tim Duncan, Dwayne Wade, Chris Bosh etc. mit. Die Griechen z.b haben zu jeder Sekunde daran geglaubt gewinnen zu können genauso wie auch Spanien bei beiden Finals in der Olympia gegen die Amerikaner.

Qualitativ sind die Franzosen momentan nach Spanien warscheinlich das 2. beste was es aus Europa gibt, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die nie die USA so fordern könnten wie die Iberer in London oder in Peking, die könnten auch mit Noah und Parker nie so gegen diese Spieler Basketball spielen und dem Gegner auf so eine Weise Paroli bieten. Und das hat eben dann doch einiges mit der Einstellung zu tun ;)

Kein team der Welt kann mit denen Mithalten,dabei bleibe ich. Wenn man noch bedenkt wer alles nicht dabei ist,einfach der Wahnsinn was die für einen Kader haben.:lol:
Alle 10 Jahre schafft es vllt jemand mal mitzuhalten,aber das war es auch. Die Sollen froh sein das es Nur ein spiel ist in den KO runden und nicht wie in der NBA :lol:
Selbst die 3 Mannschaft Würde alles wegfegen. USA ist die Nummer 1,da kann keiner dran Rütteln. Weder Spanien,noch Litauen,oder sonstwer.

Viele reden immer wer alles nicht dabei ist bei France und Co. Aber keiner redet wer alles nicht bei den Amis dabei ist.^^

- - - Aktualisiert - - -

Die Amis machen es eh,sind einfach mit abstand die besten und hätten es verdient. Selbst der Schongang reicht aus.

Zurück
Oben