mosnik
Ultra-Poster
Jbg die Serben wieder mal. Hammer.
Eben eine herausragende sportlernation .das muss der neid ihnen lassen..
Eben eine herausragende sportlernation .das muss der neid ihnen lassen..
druze nije valjda da ti je krivo :/
Erinnert mich ein wenig an unsere Mannschaft, als die goldene Generation 3xEM Titel und 2XWM Titel geholt hatte, am Ende ging man vor eigenem Publikum unter. Ein wenig wurde der Generationswechsel verpasst damals vor 10 Jahren. Da waren die heutigen Spanier erst im Kommen.Entäuschend das Spiel von Spanien gestern, leider, vieles hat nicht so frei geklappt wie sonst, man sah ihnen im letzten Viertel deutlich die Nervosität an. Offensiv wollte einfach gar nichts fallen, die Dreierstatistik war eine absolute Katastrophe und auch bei Freiwürfen war man nicht so sicher wie sonst. Der einzige der Normalleistung gebracht hat war Pau Gasol. Die Franzosen mit einer sehr starken Defesivleistung aber teilweise auch sehr hart in der Verteidigung, aber der Hauptgrund war die Reboundstatistik für den Sieg von Francia. Offensiv war auch das alles andere als guter Basketball. Es scheint fast so, als wenn das Publikum den Druck auf die Spanier so massiv erhöht hat, dass schlicht die Köpfe nicht frei wurden. So geschlossen und Stimmungsvoll wie 2007 war das Publikum nicht hinter der Mannschaft. Klar man erwartet mehr, aber gerade in so knappen Spielen wie diesem Spiel gestern MUSS auch das Publikum aktiv werden. Ein selbstbewusster Star wie Navarro wirkte fast schon gehemmt, war deutlich an seinem ungläubigen Blicken zu erkennen. Von jungen Spielern wie Rubio nicht zu reden, er konnte seine Stärken gestern zu keinem Zeitpunkt entfalten. Was haben die Leute erwartet gestern? Dass man den amtierenden Europameister (!!) einfach so wie in der Vorrunde auseinander nimmt?
Es ist schon sehr bitter für einen Fan des spanischen Baskets dieses Spiel von gestern. Ich habe mich nicht selten dabei ertappt, wie ich mehrfach geflucht habe, weil schlicht gar nichts gefallen ist im letzten Viertel, wie verhext. Errinnert mich sehr stark an das EM Finale 2007 wo auch nur wenig Punkte vielen, als Holden kurz vor Ende die Punkte zur Führung markierte und Gasols Wurf noch zustande kommt, auf den Ring liegt, kurz reinguckt und wieder rausspringt.
es ist gut möglich, dass einige Stars jetzt aus dem Team treten. Navarro und Calderon sollten sich ausschliesslich auf ihre restlichen Jahre der Karriere konzentrieren und auch bei Pau Gasol könnte es so sein, wobei es bei ihm nicht zwingend so sein muss. Genügend Qualität um Titel in Europa zu holen ist auch ohne diese Spieler vorhanden. Rubio ist inzwischen trotz jungen Alters sehr gereift, Marc Gasol nimmt ebenfalls eine sehr wichtige Rolle ein und mit Fernandez, Rodriguez, Claver, Abrines, Ibaka, Redondo, eventuell Mirotic und noch ein paar anderen hat man mehr als genug starke Spieler.
Ich drücke jetzt den jungen Serben die Daumen, dass sie das Finale erreichen, hätte es niemals für möglich gehalten dieses Resultat gegen Brasilien, die Südamerikaner waren für mich Favorit in dem Spiel. Teodosic gestern
Oh. Wird dem Palla net gefallen.
Erinnert mich ein wenig an unsere Mannschaft, als die goldene Generation 3xEM Titel und 2XWM Titel geholt hatte, am Ende ging man vor eigenem Publikum unter. Ein wenig wurde der Generationswechsel verpasst damals vor 10 Jahren. Da waren die heutigen Spanier erst im Kommen.
Beeindruckend diese Franzosen, und das ohne Parker.
bin sehr gespannt aufs spiel morgen ... das heutige dürfte wieder n blowout werden ...
das spiel in der gruppenphase war schon sehr sehr knapp ...
zudem auch krstic noch nicht fit war ( ok is er jetzt auch nicht, aber definitiv fitter als im 1. spiel )
wenn wir so verteidigen wie gg brasilien und griechenland dann is alles möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen