Pi Dzey TAKER
Da muss man es 4 mal durchlesen um zu verstehen wer da gemeint ist
An Alex Pokusevski und Tristan Vukcevic ist Griechenland wohl doch spurlos vorbeigegangen.
Haben beide das Angebot für die griechische Auswahl zu spielen abgelehnt. Bei Real Madrid Spieler Vukcevic ist es aber blöd gelaufen, weil er für Serbien bis zum 21 Lebensjahr nicht zugänglich ist, da er für die griechische U15 gespielt hat. Es könnte sogar sein, dass er als Ausländer gewertet wird.
Kurz gefasst wird sich Giannis im Eurobasket 2021 zu Probe stellen lassen müssen.
- - - Aktualisiert - - -
Bevor ichs vergesse... Jan Vesely fällt für die WM aus. Sein Knie muss wohl operiert werden. Herber Verlust für die Tschechen und gut für uns Türken.
Milan Macvan hat die serbische Auswahl verlassen und Milutinov so heißt es hat auch ne Verletzung zugezogen.
Ich weiß gar nicht was du da für ein wirres zeug wieder labberst kommt wahrscheinlich vom Eifer deiner Eifersucht Alex Pokusevski ist Kosovo-Serbe seine Eltern sind im krieg nach Serbien geflohen er ist weder in Griechenland aufgewachsen noch geboren worden er ist erst 2016 nach gr. gekommen bzw. nach Olympiakos. Über Tristan weiß ich nichts aber er ist wahrscheinlich auch nicht in gr. aufgewachsen wenn man sich anschaut wo sein Vater Dusan überall gespielt hat.
Es ging mir nur um deine Aussage „an dennen sei Griechenland vorbeigezogen als Antwort auf serboboss das Giannis wahrscheinlich auch zu Griechenland verbunden fühlt weil er dort aufgewachsen ist. Dieser pokusevski war gerade mal 2,5 Jahre in Griechenland oder so. Diese Aussage von dir macht überhaupt keinen Sinn ist mit giannis gar nicht zu vergleichen.Der Sinn hinter dem Post war, dass beide griechische Pässe haben und der griechische Verband ihnen angeboten hat für Griechenland zu spielen und beide haben sie abgelehnt. Pokusevski ist nicht in Griechenland aufgewachsen aber Tristan Vukcevic größtenteils schon. Er hat neben dem serbischen auch den griechischen Pass durch seinen Vater, der damals den griechischen Pass angenommen hat um ein Schengen Visum zu kriegen.
Toruko du bist ne richtige nervensäge ich weiß 100 prozentig das du total eifersüchtig bist das wir einen Spieler wie giannis in unserer Nationalmannschaft haben hast du ja selbst zugegeben bei der EM 2017 (dachtest wohl nach seiner Absage das du es zugeben kannst weil er sowieso nicht mehr kommt)
Mach dich einfach locker und hör auf zu nerven als nächstes präsentierst du uns noch u12 Spieler die nicht für uns spielen wolle
Ich bin nicht eifersüchtig. Ich weiß nur, dass dir meine Beiträge richtig auf den Peiler gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen