Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM in China

An Alex Pokusevski und Tristan Vukcevic ist Griechenland wohl doch spurlos vorbeigegangen. :lol:

Haben beide das Angebot für die griechische Auswahl zu spielen abgelehnt. Bei Real Madrid Spieler Vukcevic ist es aber blöd gelaufen, weil er für Serbien bis zum 21 Lebensjahr nicht zugänglich ist, da er für die griechische U15 gespielt hat. Es könnte sogar sein, dass er als Ausländer gewertet wird. :lol:

Kurz gefasst wird sich Giannis im Eurobasket 2021 zu Probe stellen lassen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor ichs vergesse... Jan Vesely fällt für die WM aus. Sein Knie muss wohl operiert werden. Herber Verlust für die Tschechen und gut für uns Türken.

Milan Macvan hat die serbische Auswahl verlassen und Milutinov so heißt es hat auch ne Verletzung zugezogen.

Ich weiß gar nicht was du da für ein wirres zeug wieder labberst kommt wahrscheinlich vom Eifer deiner Eifersucht:lol: Alex Pokusevski ist Kosovo-Serbe seine Eltern sind im krieg nach Serbien geflohen er ist weder in Griechenland aufgewachsen noch geboren worden er ist erst 2016 nach gr. gekommen bzw. nach Olympiakos. Über Tristan weiß ich nichts aber er ist wahrscheinlich auch nicht in gr. aufgewachsen wenn man sich anschaut wo sein Vater Dusan überall gespielt hat.

Ich weiß gar nicht was du da für ein wirres zeug wieder labberst kommt wahrscheinlich vom Eifer deiner Eifersucht:lol: Alex Pokusevski ist Kosovo-Serbe seine Eltern sind im krieg nach Serbien geflohen er ist weder in Griechenland aufgewachsen noch geboren worden er ist erst 2016 nach gr. gekommen bzw. nach Olympiakos. Über Tristan weiß ich nichts aber er ist wahrscheinlich auch nicht in gr. aufgewachsen wenn man sich anschaut wo sein Vater Dusan überall gespielt hat.

Der Sinn hinter dem Post war, dass beide griechische Pässe haben und der griechische Verband ihnen angeboten hat für Griechenland zu spielen und beide haben sie abgelehnt. Pokusevski ist nicht in Griechenland aufgewachsen aber Tristan Vukcevic größtenteils schon. Er hat neben dem serbischen auch den griechischen Pass durch seinen Vater, der damals den griechischen Pass angenommen hat um ein Schengen Visum zu kriegen. :lol:

sie mögen wahrscheinlich auch girechenland und fühlen sich dort auch wohl, aber sie sind nunmal serben... und für serbien spielt man lieber als für nigeria.

Der Sinn hinter dem Post war, dass beide griechische Pässe haben und der griechische Verband ihnen angeboten hat für Griechenland zu spielen und beide haben sie abgelehnt. Pokusevski ist nicht in Griechenland aufgewachsen aber Tristan Vukcevic größtenteils schon. Er hat neben dem serbischen auch den griechischen Pass durch seinen Vater, der damals den griechischen Pass angenommen hat um ein Schengen Visum zu kriegen. :lol:
Es ging mir nur um deine Aussage „an dennen sei Griechenland vorbeigezogen als Antwort auf serboboss das Giannis wahrscheinlich auch zu Griechenland verbunden fühlt weil er dort aufgewachsen ist. Dieser pokusevski war gerade mal 2,5 Jahre in Griechenland oder so. Diese Aussage von dir macht überhaupt keinen Sinn ist mit giannis gar nicht zu vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

Über Tristan dessen Vater Serbe ist und Mutter Schwedin hab ich gelesen das er sich noch nicht entschieden hat wo er spielt man muss auch abwarten wie er sich entwickelt ist noch sehr jung.. Von mir aus könnte er auch gerne für Serbien spielen ist ja halber. Giankovic der ebenfalls in Griechenland aufgewachsen ist hat sich ja damals für Griechenland entschieden hätte sich aber auch genau so gut für Serbien entscheiden können Griechen sehen da überhaupt keine Probleme mit nur du scheinst dich mehr als wir dafür zu interessieren:lol:

Die Schweden sind auch nur Kroaten mit schwedischem Pass und er ist teilweise in Griechenland groß geworden. Was mit Giannis ist, weiß niemand. Er geht halt nur diplomatisch vor aber wie es wirklich ist, sehen wir im Eurobasket 2021. Wenn er ein echter Spartaner ist, taucht er auch im nächsten Eurobasket auf. :lol:

Toruko du bist ne richtige nervensäge:lol: ich weiß 100 prozentig das du total eifersüchtig bist das wir einen Spieler wie giannis in unserer Nationalmannschaft haben hast du ja selbst zugegeben bei der EM 2017 (dachtest wohl nach seiner Absage das du es zugeben kannst weil er sowieso nicht mehr kommt:lol:)

Mach dich einfach locker und hör auf zu nerven als nächstes präsentierst du uns noch u12 Spieler die nicht für uns spielen wolle :pc:

Toruko du bist ne richtige nervensäge:lol: ich weiß 100 prozentig das du total eifersüchtig bist das wir einen Spieler wie giannis in unserer Nationalmannschaft haben hast du ja selbst zugegeben bei der EM 2017 (dachtest wohl nach seiner Absage das du es zugeben kannst weil er sowieso nicht mehr kommt:lol:)

Mach dich einfach locker und hör auf zu nerven als nächstes präsentierst du uns noch u12 Spieler die nicht für uns spielen wolle :pc:

Ich bin nicht eifersüchtig. Ich weiß nur, dass dir meine Beiträge richtig auf den Peiler gehen. :haha:

Ach euer albanischer U16 Center Tola kann noch nicht spielen, weil er seinen griechischen Pass noch nicht bekommen hat. :lol:

Ich bin nicht eifersüchtig. Ich weiß nur, dass dir meine Beiträge richtig auf den Peiler gehen. :haha:

Durchaus du bist ja auch ein trottel der zu 99 Prozent nur scheiße labbert und so gut wie keine Ahnung von der Sportart hat aber so tut als hätte er die weisheit mit Löffel gefressen. :lol: Es gibt nicht wenige denen du hier auf den Zeiger gehst:sly:

Zurück
Oben