Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden... wir schlagen Griechen die 7/8 der Spielzeit in Führung sind in der Schlussphase in einem Athener Hexenkessel ohne unseren besten Spieler. Genau auf der Position waren marjanovic eine große Enttäuschung und raduljica erwartet schwach. Nur milutinov ist wohl der große Gewinner dieses Spiels. War heute 2 Klassen besser als seine Kollegen. Da hat der eine User nicht Unrecht: djordjevic ist ein vollidiot wenn er den nicht mitnimmt.
Bin dennoch der Meinung, dass wir mit einem jokic auf dem Parkett besser gepunktet hätten. Er bringt soviel Kreativität rein, dass es fast egal ist wie gut der Gegner verteidigt, was den Griechen meines Erachtens heute durchaus gut gelang.
Für mich ist der Bruder von giannis ein Monster und absolut auch nba niveau. Wusste garnicht dass der so stark ist.
Krass auch wie die Griechen wiederum das Spiel in die overtime zwangen. Das Spiel hatte durchaus wm k.o. runden Charakter und war für beide ein wichtiger Test.
Ich sehe das alles in allem optimistischer als Godzilla... mit einem jokic sind wir mit diesen Amis, die die da schicken auf Augenhöhe. Auch Griechenland kann die amis schlagen, wenn giannis und sein Bruder aufdrehn. Sehe kein Grund wieso nicht. Amis bleiben Topfavorit, aber mit d oder e team wird das alles andere als ein Selbstläufer.