Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Batman vs. Superman

Lorne Malvo

Biden 2020
https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4

Die Idee, wie die Menschheit auf soetwas wie Superman realistischerweise reagieren würde ist extrem geil (manche vergöttern ihn, manche sehen ihn als falschen Propheten, etc.). Ansonsten ist viel über die Story noch nicht bekannt. Aber es soll wohl nach der Dark Knight- Trilogie spielen, d.h. Batman hatte sich eigentlich schon zur Ruhe gesetzt, und wird nun quasi wegen Superman wieder aktiviert. Außerdem sollen noch Wonder Woman und Aquaman kleinere Rollen erhalten.
 
Frank Millers Klassiker The Dark Knight Returns ist da mit immer noch eine Vorlage.
 
Bruce Wayne ist stinkreich. Der braucht sich nur Kryptonit besorgen und es in seinem Kostüm einbauen.

- - - Aktualisiert - - -

Und wer Dark Knight Returns kennt weiß, dass Batman den Superman schlagen kann.


frank millers comic.
aber es gilt, er ist nur der author, ein anderer author muss das nicht so sehen.
 
Die Frage ist natürlich, ob Kryptonit Supermans Hitzeblick standhalten kann? Schließlich kann er es aus großer Entfernung abfeuern, in der Kryptonit noch nicht wirkt. Andererseits hat Bruce Wayne so vielGeld, dass er in seinen Anzug auch das sehr seltene Adamantium einnähen könnte, was dem Hitzeblick vermutlich stand hält ...
 
Zurück
Oben