Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Batman vs. Superman

Ich kann diesen Superhelden nichts abgewinnen egal ob Marvel oder DC.

Ich kann nur einen Typen ab und selbst der ist nur Nebendarsteller wobei dieser 10x fach cooler ist.

Venom

MacDonald_Gargan_%28Earth-12131%29_001.png


spiderman_vs_venom_by_lilaeroplane-d666mb7.jpg



Agent Venom Saga

agent_venom_by_edgepang-d4uerbj.jpg



Der einzige Anti-Held für den ich ins Kino gehen würde, weil er im Laufe der Comics auch (nett) wird. Zudem ist er zugleich aus lustig bzw. in den Spiderman-Games hat er einen sehr düsteren Humor. Zudem hat er einen geilen Gegner in den Spiderman Comics > CARNAGE!

3343021-7211500875-venom.jpg
 
Trailer habe ich vor zwei Tagen geschaut sieht richtig düster aus und das wird auf jedenfall im Kino gesichtet,jetzt stellt sich mir die Frage ob Ben Affleck ein würdiger Nachfolger ist von Christian Bale das werden wir 2016 erfahren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann diesen Superhelden nichts abgewinnen egal ob Marvel oder DC.

Ich kann nur einen Typen ab und selbst der ist nur Nebendarsteller wobei dieser 10x fach cooler ist.

Venom

MacDonald_Gargan_%28Earth-12131%29_001.png


spiderman_vs_venom_by_lilaeroplane-d666mb7.jpg



Agent Venom Saga

agent_venom_by_edgepang-d4uerbj.jpg



Der einzige Anti-Held für den ich ins Kino gehen würde, weil er im Laufe der Comics auch (nett) wird. Zudem ist er zugleich aus lustig bzw. in den Spiderman-Games hat er einen sehr düsteren Humor. Zudem hat er einen geilen Gegner in den Spiderman Comics > CARNAGE!

3343021-7211500875-venom.jpg

Es gab mal das Gerücht das Venom ein eigenständigen Film bekommen würde aber man hat danach nichts mehr gehört, aber ehrlich gesagt konnte ich von Venom im 3. Spiderman Film garnichts abgewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Offizielle Poster:

CC_lAchUMAAWaHc.jpg


CC_lKuRVAAALgMM.jpg
 
Super Man vs. Captain Marvel wäre viel interesannter da beide auf dem selben Niveau sind.
Oder auch Super Man vs. Hulk
 
Die neuen Superman und Hulkfilme finde ich alle todlangweilig. Keine Ahnung wie man so einen Rotz nur schauen kann.
 
https://www.youtube.com/watch?v=IwfUnkBfdZ4

Die Idee, wie die Menschheit auf soetwas wie Superman realistischerweise reagieren würde ist extrem geil (manche vergöttern ihn, manche sehen ihn als falschen Propheten, etc.). Ansonsten ist viel über die Story noch nicht bekannt. Aber es soll wohl nach der Dark Knight- Trilogie spielen, d.h. Batman hatte sich eigentlich schon zur Ruhe gesetzt, und wird nun quasi wegen Superman wieder aktiviert. Außerdem sollen noch Wonder Woman und Aquaman kleinere Rollen erhalten.

Es spielt nicht nach Nolan, es ist eine neue Story. Dawn of Justice führt quasi die JL ein.

Soll eigentlich auch die Fortsetzung von Man of Steel sein, dem Trailer nach geht es aber wohl mehr um Batman, als um Superman.

Nein, es ist quasi sowas wie die Avangers - die Justice League :)
 
Venom im 3. Spiderman Film garnichts abgewinnen.

Die ganze Spiderman-Reihe mit Tobey Maguire und der Venom im 3tel Teil war unglaublich schlecht umgesetzt. Der sah nicht mal 1/3 so aus wie ein Venom auszusehen hat. Allen voran der Schauspieler der in verkörperte. Venoms Charakter ist ein muskulös, deutlich intelligenter und aggressiver als der in Spiderman 3 und nicht so eine 0815 Pussy.

Allgemein taugen die Spiderman-Filme zu nichts. Der Charakter Spiderman ist einfach zu nervig für die Leinwand und wird nicht mal gut umgesetzt. Das gilt auch für Amazing-Spiderman dessen Schauspieler ERNEUT gefeuert wurde.
 
Die ganze Spiderman-Reihe mit Tobey Maguire und der Venom im 3tel Teil war unglaublich schlecht umgesetzt. Der sah nicht mal 1/3 so aus wie ein Venom auszusehen hat. Allen voran der Schauspieler der in verkörperte. Venoms Charakter ist ein muskulös, deutlich intelligenter und aggressiver als der in Spiderman 3 und nicht so eine 0815 Pussy.

Allgemein taugen die Spiderman-Filme zu nichts. Der Charakter Spiderman ist einfach zu nervig für die Leinwand und wird nicht mal gut umgesetzt. Das gilt auch für Amazing-Spiderman dessen Schauspieler ERNEUT gefeuert wurde.

Naja Spiderman Reihe ist eh für mich ausgelutscht ich brauch kein neuen Teil obwohl mir Amazing Spiderman besser gefallen hat als die mit Tobey Maguire.Spiderman soll im 3. Captain America Film dabei sein also ein Cameo und in Avengers Teil und Andrew Garfield ist raus wie du schon geschrieben hast bin mal gespannt wer sein Platz einnimmt.
 
Zurück
Oben