Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Batman vs. Superman

Was ich mich frage ist, wieso muss batman eine maske tragen um unerkannt zu bleiben. Superman dagegen muss nur seine brille entfernen und einen teil von seinen haaren beiseite schlecken und seine arbeitskollegen im büro erkennen ihn ned??

Was ich mich frage ist, wieso muss batman eine maske tragen um unerkannt zu bleiben. Superman dagegen muss nur seine brille entfernen und einen teil von seinen haaren beiseite schlecken und seine arbeitskollegen im büro erkennen ihn ned??
Nicht nur die Maske, auch seine Stimme wird digital verzerrt

Die Trailer verraten schon zu viel.Batman vs. Superman kann man auch umbenennen.Am Ende vereint gegen dieses Monster, dass wohl irgendwie von Zod kommt, oder ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- ben affleck als batman find ich gut

- batman gepanzerter anzug gegen den superman kampf von frank millers return of the batman auch gut

- superman schauspieler auf anabolika weiß ich nicht, kommt nicht an affeck ran, find ich langweilig den typen, auch mit dieser schon out gewordenen nerd brille in übergröße, passt dem auch nicht - sieht bei dem anabolika typen panne aus - also affleck ist schauspielerisch und vom charisma immer im fokus der superman typ wirkt so trocken und affleck drängt den in den hintergrund - jetzt nur von der ausstrahlung und schauspielerischen leistung.

- falls das am ende doomsday sein soll, der sieht richtig scheiße aus

- diese kindische darstellung einer klishee sexy 906090 superstarken wonder woman die da aufeinmal antanzt find ich peinlich

- falls das zod sein soll, sieht nicht übel aus (erster eindruck)

- ich denke nicht das der teil an die letzten 3 batman teile im entferntesten ran kommen wird, wird eher popcorn kino mit effekten. handlung und tiefe ist ja gar nicht vorhanden.

Samo Josip hat Recht ich hatte das vor Paar Tagen gelesen das angeblich Doomsday der Sohn von Zod und Faora ist auf Wikipedia kann man das Lesen.

Der außerirdische Genetiker Bertron wollte auf Krypton das „perfekte Wesen“ erschaffen, das unter Nutzung der Evolution dem Tod trotzt. Er schuf dabei ein wahres Monster, dessen einziges Ziel die Vernichtung anderer Lebensformen ist. Doomsday vernichtete Bertron und dessen Versuchslabor und begann einen Weg aus Tod und Zerstörung über den Planeten und später durch das Universum, was ihn schließlich zur Erde führte. Doch dort stellten sich ihm die Justice League und Superman in den Weg. Nach einem langen, harten Kampf, der in Metropolis endete, starben sowohl Doomsday als auch der Mann aus Stahl (siehe hierzu: Der Tag, an dem Superman starb). Doomsday hat in der Folge bewiesen, dass der Tod ihn nicht aufhält, sondern er jedes Mal noch widerstandsfähiger wird, denn jede Todesursache ist für ihn nur einmal tödlich. In der Serie Smallville hat Doomsday ein menschliches (kryptonisches) Alter Ego Davis Bloom und ist der Sohn von Faora und General Zod und gelangte wie Kal-El während des Meteoritenschauers von Smallville zur Erde.

Zurück
Oben