U
Username123
Guest
Erinnert mich an Star Wars : Battlefront, genau das selbe nur mit anderen Waffen.
Erinnert mich an Star Wars : Battlefront, genau das selbe nur mit anderen Waffen.
Ne, dass war eine völlige Enttäuschung. Das hier ist ein Standart Battlefield a la 1942. Was ich bis jetzt gesehen habe.
Battlefront haben sie völlig gegen die Wand gefahren. Als hätte keiner von denen jemals Battlefront gespielt.
Battlefield macht mir aber auch kein Spass. Ich müsste alles kontrollieren dürfen oder mit allen Reden können, BF ist mir zu sehr Casual.
Ja, wenn ich mich an BF2 Zeiten erinnere. Das war alles andere als Casual vor allem der Rückstoß wenn du damit nicht klar kamst. Konnte einen Wahnsinnig machen. Aber EA spricht jetzt mit DICE eben die breite Masse an. Gleiches auch mit BF 2142.
Das letzte BF was ich angefasst habe war BF Bad Company 2 mit das beste BF nach BF2 gewesen. Diesen Teil hol ich mir eigentlich nur, weil ich gerne die Kampagne spielen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen