G Gast26505 Guest 6 September 2016 #32 A.E.I.O.U. schrieb: Deutsche, Briten, Osmanen und Franzosen Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Amerikaner und Österreich-Ungarn vergessen. Die sind auch dabei. Russen und Franzosen werden EA üblich per DLC nachgeliefert.
A.E.I.O.U. schrieb: Deutsche, Briten, Osmanen und Franzosen Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Amerikaner und Österreich-Ungarn vergessen. Die sind auch dabei. Russen und Franzosen werden EA üblich per DLC nachgeliefert.
G Gast26505 Guest 10 September 2016 #35 Salvador schrieb: 30. Okt ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Open Beta gezockt und freu mich nach langem wieder auf einen geilen BF-Teil. Wird bombe! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Salvador schrieb: 30. Okt ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab die Open Beta gezockt und freu mich nach langem wieder auf einen geilen BF-Teil. Wird bombe! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Paokaras Kellerkind 7 November 2016 #39 Hammer Spiel. Komisch immer wenn ich mit den Osmanen spiele, gewinne ich 99% der Games Sturmosmane Ps Wer Sniper spielt den möge seine Festplatte verbrennen
Hammer Spiel. Komisch immer wenn ich mit den Osmanen spiele, gewinne ich 99% der Games Sturmosmane Ps Wer Sniper spielt den möge seine Festplatte verbrennen