Salvador
Top-Poster
Ich geh aug mal zum Media Markt, kaufe mir ne PS4 und lade mir das Game auch runter werde auch paar Engländer niedermetzeln oder soll ich Türken niedermetzeln ?? Mmmhhhh...
Dir überlassen :NEIN:
Ich geh aug mal zum Media Markt, kaufe mir ne PS4 und lade mir das Game auch runter werde auch paar Engländer niedermetzeln oder soll ich Türken niedermetzeln ?? Mmmhhhh...
hab mich totgelacht grad. irgendjemand schießt mich an plötzlich flucht meine spielfigur ai siktir git oder so hahahah, bisschen später will ich die bombe scharf machen bei 12 vs 12 rush mode ruft der irgendwas mit pezevenk schwöre auf alles habs nich ganz verstanden. aufjedenfall fluchen die türkischen soldaten. @türken hier müsst mal drauf achten wenn ihr zockt. voll lachflash
Ist mir gar nicht aufgefallen ich höre nur " Düsman Hücüm kitasi Askeri " habe etwas gegoogelt und das hier gefunden:
Siktir agzimica siciyorlar hahahah
Und hier ist eine gute Zusammenfassung:
https://teknoseyir.com/blog/battlefield-1-turkce-seslendirme-analizi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen