Ilijah
ha'Qanai - הקנאי
Was produziert schon Blizzard für Spiele? Diablo, Starcraft und WoW? xDГуштер;2928560 schrieb:Ja, die Fehlermeldung und jetzt so ein Popup bei dem steht das es Probleme gibt die Pisser von EA aber daran arbeiten damit es schnellst möglichst wieder geht :roll:
Bei Blizzard Spielen hat man solche Probleme nie...
Ich wunder mich aber dass es bei der Aktivierung nicht klappt ... du hattest kein Key gefunden oder wie? Schriebst du im älteren Post .. ????
Wart's ab wie lustig du dann die Fehlermeldung findest dass du aus dem Server gekickt wirst. Aber np, ich hab anscheinend die Lösung gefunden ...Гуштер;2928522 schrieb:Der grösste Dreck ich schwör, schon seit 20min versuch ich es zu aktivieren aber nicht passiert. Scheiss EA.
... falls jemand dieselbe Fehlermeldung wie ich bekommt, vonwegen kicked by Admin und so ... dann sagt hier Bescheid und ich nenne euch die Lösungsmöglichkeiten! Ich hab anscheinend das Problem so hingekriegt dass ich allen ernstes per Punkbuster-Setup dank Evenbalance.com mein Bad Company 2(!) updaten musste. Anscheinend vertragen sich BF3 und BFBC2 nicht so wirklich! Daher: falls ihr BC2 habt, müsst ihr auch dieses neu updaten - also nicht nur BF3. Total lächerlich, oder?
Ansonst hab ich mit dem SPiel wenig Probleme. CoD3 hat bei mir schonmal ausgeschissen. BF3 ist der Wahnsinn ... !