Гуштер
2 + 2= 5
Wer zockts jetzt eigentlich ?
Ich faile durch den Multiplayer
Wer zockts jetzt eigentlich ?
Ich habe 2 Xboxe, die eine will ich verkaufen und die andere nach Kosovo zu meinem haus schicken, will mich auf PC umrüsten, meint ihr mit ideser Grafikkarte hätte ich die nächsten Jahre Ruhe?
Produktebilder:
1536MB GDDR5, 4008/782MHz
Nvidia GeForce
Artikel-Nr.: 251866
Hersteller-Nr.: 90-C1CQ40-W0UAY0BZ
Garantie: 24 Monate Bring-In Warranty
ASUS GTX 580 DCII - Grafikkarten - PC-Komponenten - STEG computer & electronics
Гуштер;2936459 schrieb:Ich faile durch den Multiplayer
Ja die GTX580 ist das beste was momentan auf dem Markt ist, aber was für einen Prozessor hast du?
Wenn er nämlich schwach ist dann bringt auch die beste Grafikkarte nichts weil sie durch den Prozessor ausgebremst wird
Ich auch
Kommt noch.
i7 2.9Ghz und 16GB Ram. Meine momentane Grafikkarte ist so ne ATI 5600er
Sehr gut, dann hol die GTX, deine ATI ist nämlich viel zu schwach für den i7
Meinst du? :-k ich habe den CPU Level des Prozessor aufgeschraubt und den Turbomodus auf automatisch, aber dennoch konnte ich Black Ops nicht in voller Pracht gamen, weil es leicht zuckte. Wenn ihr die Grafikkarte auf Qualität setzte, konnte ich nicht mal ein Video auf Youtube schauen :-k naja, bin hier zu unvisiert :-k
Ja das liegt an deiner Grafikkarte, die ist eigentlich sogar schon zu schwach für einen Core 2 Duo, für Quadcore sowieso und i7 vergiss es
Für i5 und i7 würd ich generell nur Grafikkarten der Nvidia GTX 500 serie oder ATI ab HD6000er
Edit: Und was für ein Netzteil hast du? Also wieviel Watt, weil die GTX 580 frisst ziemlich viel Strom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen