Гуштер
2 + 2= 5
Deine Stomrechnung will ich mal sehen
Ich überbrücke meinen Zähler
Ne soviel Strom frisst die nicht, da reicht auch ein 600 Watt Netzteil. Unter Vollast max. 350 Watt. (inc. Prozessor etc.)
Deine Stomrechnung will ich mal sehen
Гуштер;2936868 schrieb:Ich überbrücke meinen Zähler
Ne soviel Strom frisst die nicht, da reicht auch ein 600 Watt Netzteil. Unter Vollast max. 350 Watt. (inc. Prozessor etc.)
Im Kosovo würde ich einfach mit einem Schraubenzieher den Stromzähler am Haus manipulieren, aber hier in der Schweiz habe ich zuviel Angst
Ich muss mir glaube ich allgemein ein neues Gehäuse kaufen. Das,was ich jetzt habe ich ein extrem geiles Gehäuse, aber für ne Wasserkühlung zu klein, Ist relativ hoch, aber zu schmall... :-( muss schauen obs was ähnlich sexymäsiges gibt, da die momentanen einfach hässlich sind :-(
Гуштер;2936906 schrieb:Wasserkühlung wird überbewertet, versteh nicht was das soll selbst mit Luftkühlung kann man super Übertakten.
Hab mir das hier geholt:
Sieht richtig aggressiv und mächtig aus
Vorallem sehr gut konzipiert alles findet Platz.
Hat was, das Rot würde dann zu m einer Thermaltake tastatur und saitekmaus passen
Гуштер;2936915 schrieb:
Die Maus wie kann man damit den spielen?
Ich hab weder eine Gamermaus noch Tastatur.
Die tuens auch, vorallem die Tastatur möchte ich nicht missen.
Гуштер;2936915 schrieb:
Die Maus wie kann man damit den spielen?
Ich hab weder eine Gamermaus noch Tastatur.
Die tuens auch, vorallem die Tastatur möchte ich nicht missen.
Ich kann mich nicht mehr in Battlelog und Origin einloggen. Hat noch jemand das Problem? Wrong email or password
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen