Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Puuhhh, schwer zu sagen, bin gerade bei der Arbeit. Ist aber ein riesen Teil von Thermal Take. Ich werde mal später ein Foto vom inneren machen und auch den Typ zeigen. Aber danke für die Aufklärung. :thumb:

Edit:

Bin mir nicht sicher, aber glaube ich 550Watt. Reicht dass?

550 Watt sollte reichen, da die i7 Prozessoren kaum Strom brauchen.

Vielleicht wäre auch die AMD HD6970 was für dich, kostet nicht soviel und kannst auf Ultra ohne weiteres zocken in Kombination mit einem i7.

Ich habe 2 Xboxe, die eine will ich verkaufen und die andere nach Kosovo zu meinem haus schicken, will mich auf PC umrüsten, meint ihr mit ideser Grafikkarte hätte ich die nächsten Jahre Ruhe?

Produktebilder:

1536MB GDDR5, 4008/782MHz
Nvidia GeForce

Artikel-Nr.: 251866
Hersteller-Nr.: 90-C1CQ40-W0UAY0BZ
Garantie: 24 Monate Bring-In Warranty
f27922ae752b9cf7cd5d34b62e8d4f79.png

251866-10.jpg

ASUS GTX 580 DCII - Grafikkarten - PC-Komponenten - STEG computer & electronics

Aufpassen welche 580 du dir holst. Es gibt eine 3GB Version dessen und die würd ich mir eher besorgen. Ich hätte mir die auch besorgt, aber stattdessen war ich so .. blind .. dass ich allen ernstes noch die (veraltelte Multi-GPU) 590 gekauft habe.

Wer zockts jetzt eigentlich ?

Ich auf jeden Fall. Wir sollten mal unsere inGame Namen austauschen, oder? Gushter hat's doch auch für PC nun. ^^

Гуштер;2936829 schrieb:
Könnt mich gerne adden, flamen, rumtrollen was auch immer.
Bin als Gusterovski beim Battlelog angemeldet.
lol :D kk - ich add dich morgen dann. Zocken ist bei mir grad nicht so IN, da ich im Krankenstand bin. :/

Puuhhh, schwer zu sagen, bin gerade bei der Arbeit. Ist aber ein riesen Teil von Thermal Take. Ich werde mal später ein Foto vom inneren machen und auch den Typ zeigen. Aber danke für die Aufklärung. :thumb:

Edit:

Bin mir nicht sicher, aber glaube ich 550Watt. Reicht dass?

Prozessoren ziehen sowieso nicht viel Strom, wenn du alles auf Grafik Ultra spielen willst könnte es sein dass die GTX unter Last schon ziemlich viel frisst, aber einfach erstmal ausprobieren

Гуштер;2936816 schrieb:
550 Watt sollte reichen, da die i7 Prozessoren kaum Strom brauchen.

Vielleicht wäre auch die AMD HD6970 was für dich, kostet nicht soviel und kannst auf Ultra ohne weiteres zocken in Kombination mit einem i7.

Fuck, zu spät, schon vorbestellt :lol:

Aufpassen welche 580 du dir holst. Es gibt eine 3GB Version dessen und die würd ich mir eher besorgen. Ich hätte mir die auch besorgt, aber stattdessen war ich so .. blind .. dass ich allen ernstes noch die (veraltelte Multi-GPU) 590 gekauft habe.

Ich auf jeden Fall. Wir sollten mal unsere inGame Namen austauschen, oder? Gushter hat's doch auch für PC nun. ^^

Ich habe so eine 3GB gesehen, ... die ist aber 1500Fr :lol:

Fuck, zu spät, schon vorbestellt :lol:

Egal, die nVidia ist auch gut. Ich schwöre halt seit Jahren auf AMD/ATI und bin damit ziemlich gut gefahren.

Hab ja 2x AMD HD 6970 im Rechner über Crossfire, aber die zweite brauchts eigentlich nicht, da auch nur mit einer das Spiel in höhsten Einstellungen flüssig läuft. Man hört nur die Lüfter wie sie krampfen :lol:

Гуштер;2936857 schrieb:
Egal, die nVidia ist auch gut. Ich schwöre halt seit Jahren auf AMD/ATI und bin damit ziemlich gut gefahren.

Hab ja 2x AMD HD 6970 im Rechner über Crossfire, aber die zweite brauchts eigentlich nicht, da auch nur mit einer das Spiel in höhsten Einstellungen flüssig läuft. Man hört nur die Lüfter wie sie krampfen :lol:

Deine Stomrechnung will ich mal sehen :mrgreen:

Zurück
Oben