Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefield 3

Eines muss ich zum Spiel sagen: die Grafik scheint besser als Crysis 1 zu sein ... stellenweise wird das sowas von offensichtlich. Zum Beispiel bei der Mission mit Hawkings und dem Jet!!

Hahahah, ich wollt's auch grad schreiben. :D
Musste wirklich an unseren Metkovic hier denken.

Гуштер;2928979 schrieb:
Ja, den Spruch kenne ich nur zu gut :lol:, ist aber schon eine Weile her seit ich ein MMORPG gespielt hab.

Naja egal, das Spiel ist jetzt installiert und zum spielen komme ich heute eh nicht da er nicht starten will Aufgrund Release Datum.
Star Wars: The Old Republic .. das wird was!!1 :)

Das mit dem Release-Datum verwirrt mich total. Die Aktivierungs-Meldung bekam ich allerdings auch. Da waren wirklich die Server putt, rofl.

Was ist das für eine scheiße, wozu hat man 2 DVD's wenn das eh von Origin runtergeladen wird? :facepalm:
I dunno .. man musste aber schon die CDs wechseln .. wobei .. ziemlich spät bzw. gegen Ende. o.O

What the fuck man, wieso dauert die Installation solange?!
Hab ich mich auch gefragt. Der hat glaubich mehr runtergeladen als von der CD installiert.

Was ist das für eine scheiße, wozu hat man 2 DVD's wenn das eh von Origin runtergeladen wird? :facepalm:
I dunno .. man musste aber schon die CDs wechseln .. wobei .. ziemlich spät. o.O

Ich habe 2 Xboxe, die eine will ich verkaufen und die andere nach Kosovo zu meinem haus schicken, will mich auf PC umrüsten, meint ihr mit ideser Grafikkarte hätte ich die nächsten Jahre Ruhe?

Produktebilder:

1536MB GDDR5, 4008/782MHz
Nvidia GeForce

Artikel-Nr.: 251866
Hersteller-Nr.: 90-C1CQ40-W0UAY0BZ
Garantie: 24 Monate Bring-In Warranty
f27922ae752b9cf7cd5d34b62e8d4f79.png

251866-10.jpg

ASUS GTX 580 DCII - Grafikkarten - PC-Komponenten - STEG computer & electronics

Zurück
Oben