Hahahah, ich wollt's auch grad schreiben.Matkovic^^
Star Wars: The Old Republic .. das wird was!!1Гуштер;2928979 schrieb:Ja, den Spruch kenne ich nur zu gut , ist aber schon eine Weile her seit ich ein MMORPG gespielt hab.
Naja egal, das Spiel ist jetzt installiert und zum spielen komme ich heute eh nicht da er nicht starten will Aufgrund Release Datum.
I dunno .. man musste aber schon die CDs wechseln .. wobei .. ziemlich spät bzw. gegen Ende.Was ist das für eine scheiße, wozu hat man 2 DVD's wenn das eh von Origin runtergeladen wird?
Hab ich mich auch gefragt. Der hat glaubich mehr runtergeladen als von der CD installiert.What the fuck man, wieso dauert die Installation solange?!
I dunno .. man musste aber schon die CDs wechseln .. wobei .. ziemlich spät.Was ist das für eine scheiße, wozu hat man 2 DVD's wenn das eh von Origin runtergeladen wird?
über ebay ? ... Das game ist origin gebunden... Auser eine cd wirst du später nichts haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen