Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefild2

Axo das soll ein serbischer Battlefield 2 Clan sein.
Oooooooops=).

Hey hat jemand lust BF2 zu zocken? wäre voll fett mal jemanden aus dem BF fertig zu machen :twisted:

Bei dem Bild verstehe ich aber nicht, was die NATO Fahne dort zu suchen hat. Also ich glaub das die für den Krieg sind oder für den Frieden?=)
Ne Spass, ich weiss es nicht aber einer von euch kanns mir sagen was das mit der NATO fahne soll=)

Ok ich glaub die Antwort hab ich schon. Das sind antialbaner wie ich dies anhand eines Bildes auf der Seite feststellen konnte. Aber vielleicht ist das auch nur ein FunBild. Na ja ich hoff das ist kein Clan mit Politischen Zielen.

USA schrieb:
Axo das soll ein serbischer Battlefield 2 Clan sein.
Oooooooops=).

Hey hat jemand lust BF2 zu zocken? wäre voll fett mal jemanden aus dem BF fertig zu machen :twisted:

Bei dem Bild verstehe ich aber nicht, was die NATO Fahne dort zu suchen hat. Also ich glaub das die für den Krieg sind oder für den Frieden?=)
Ne Spass, ich weiss es nicht aber einer von euch kanns mir sagen was das mit der NATO fahne soll=)

hey bist du dumm oder so? Klick drauf, und da steht was das is du tölpel. Das ist eine verdammte Modifikation für BF2.

´hey versteht ihr keinen spass ihr "SERBEN"?
wo ist dein problem ich habs am anfang halt net mitbekommen.
Also wo ist dein Problem.........

USA schrieb:
´hey versteht ihr keinen spass ihr "SERBEN"?
wo ist dein problem ich habs am anfang halt net mitbekommen.
Also wo ist dein Problem.........

In deiner Dummheit liegt das Problem.

Halt die Fresse du stück Scheisse.

Reg dich ab, nur weil ich nicht gleich am anfang gesehen hab was das für eine Seite ist?
Ich hab die Seite geöffnet, hab mir das Titelblat angesehen und bin wieder raus gegangen. Und ausserdem will ich schnell mal auf einen Satz von mir erinnern.

Ne Spass, ich weiss es nicht aber einer von euch kann mir ja sagen was das mit der NATO fahne soll=)

Und von Dummheit brauchst du nicht reden. Du bist ja mal wieder in allem Perfekt!!

Ok egal jetzt.

Hier noch ein paar geile BF2 Bilder.
Kopie_von_WallpaperF7C.jpg

BF2.jpg

BF2b.jpg

106092_bf2_wallpaper_800x600.jpg

%5B3007%5Dmy_bf2_wallpaper.jpg

bfd2pc042.jpg

bf2screen3.jpg

battlefield_2_14.jpg

battlefield-2-d.jpg

battlefield-2.jpg

Battlefield%202%

Wall_m249.jpg

Wall_Jump_Hummer.jpg

Wall_Abrams_feu_tourelle.jpg

Wall_Jungle_03.jpg

USA schrieb:
du spielst BF2?

Na ja ich spiele es auch, bin sicher auch 10 mal besser als du. Das werd ich dir mal beweisen können wenn wir gegeneinander spielen=)

Obwohl ich das spiel erst seit 3 Monaten habe, bin ich sehr gut in diesem Spiel.
wenn du lust hast jetzt zu zocken ich gib dir ts adresse können wir reden und in server rein und zocken ;9 hast mich mit deinen bilder scharf gemacht auf bf ;) na wie schautz aus

und hir mein name und kannst ja kcuken wie gut ich bin ob es sich für dich lohnt mit oder gegen mich zu spielen ;)

http://www.bf2-stats.de

und mein name [SgM]=Wolf

gibts meinen namen ein dann kommen meine daten kannst ja mal deinen name reinposten ;)

USA schrieb:
Halt die Fresse du stück Scheisse.

Reg dich ab, nur weil ich nicht gleich am anfang gesehen hab was das für eine Seite ist?
Ich hab die Seite geöffnet, hab mir das Titelblat angesehen und bin wieder raus gegangen. Und ausserdem will ich schnell mal auf einen Satz von mir erinnern.

Ne Spass, ich weiss es nicht aber einer von euch kann mir ja sagen was das mit der NATO fahne soll=)

Und von Dummheit brauchst du nicht reden. Du bist ja mal wieder in allem Perfekt!!

Du bist so dumm wie ein Stück Scheiße. :D OPK ist eine Modifikation von DEUTSCHEN an der unter anderem ich mit gewirkt habe! Also ruhe.....Anti Albanisch? Du bist bescheuert!

USA schrieb:
Du bist ja mal wieder in allem Perfekt!!

Du hast es erfasst....aber hör bitte auf mir zu schmeicheln...du weisst, schwuchtel gerüchte machen hier schnell die Runde, und du willst doch nicht etwa dazugehören?

Zurück
Oben