Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Battlefild2

Mr.LaLa schrieb:
USA schrieb:
Halt die Fresse du stück Scheisse.

Reg dich ab, nur weil ich nicht gleich am anfang gesehen hab was das für eine Seite ist?
Ich hab die Seite geöffnet, hab mir das Titelblat angesehen und bin wieder raus gegangen. Und ausserdem will ich schnell mal auf einen Satz von mir erinnern.

Ne Spass, ich weiss es nicht aber einer von euch kann mir ja sagen was das mit der NATO fahne soll=)

Und von Dummheit brauchst du nicht reden. Du bist ja mal wieder in allem Perfekt!!

Du bist so dumm wie ein Stück Scheiße. :D OPK ist eine Modifikation von DEUTSCHEN an der unter anderem ich mit gewirkt habe! Also ruhe.....Anti Albanisch? Du bist bescheuert!

Du kleines stück Scheisse. Wo ist dein Prorblem? Ich hab diese Seite nicht gekannt, ich habe die Seite nicht mal richtig angesehen also halt deine fresse und reg nicht auf du behindertes kleines... Scheissvieh dummes. Du und dein Mare-Car seid kleine alles Wisser! was? Ihr seid ja zu dumm zum Scheissen und dann kommt ihr mit solchen aussagen? Vertrotteltes Scheisskind. So viel Dummheit auf einem haufen gibt es wirklich nur im BF.

USA schrieb:
@Tigers.
Keine Meldung von 2 Vollidioten erwünscht.

Muss ich mich bei www.bf2-stats.de beim Forum Anmelden oder hab ich da auch noch andere Optionen?
ne du musst oben im leren balken meinen namen eingebem [SgM]=Wolf kannst halt meine daten kucklen wie gut ich bin oder gibs deinen namen ein und du kannst deine daten kucken wie gut du bist ist hal nur ne seite um seine daten aufzurufen :) und musst dich net anmelden

TigerS schrieb:
USA schrieb:
@Tigers.

Muss ich mich bei www.bf2-stats.de beim Forum Anmelden oder hab ich da auch noch andere Optionen?
ne du musst oben im leren balken meinen namen eingebem [SgM]=Wolf kannst halt meine daten kucklen wie gut ich bin oder gibs deinen namen ein und du kannst deine daten kucken wie gut du bist ist hal nur ne seite um seine daten aufzurufen :) und musst dich net anmelden

Axo!!=)

Na ja ich habe deine Daten gesehen und muss sagen "nicht schlecht". Da heute Sonntag ist und ich eh nirgents hingehe, werd ich mal eine zeitlang spielen. Hast du X-fire?
Wenn ja könnt ich dir oder du mir nach joinen, dann könnten wir ein 1 on 1 spielen. Also mein Name im X-Fire ist: Shqiptar. Ich hoff wir können bald spielen. :D :D

USA schrieb:
TigerS schrieb:
USA schrieb:
@Tigers.

Axo!!=)

Na ja ich habe deine Daten gesehen und muss sagen "nicht schlecht". Da heute Sonntag ist und ich eh nirgents hingehe, werd ich mal eine zeitlang spielen. Hast du X-fire?
Wenn ja könnt ich dir oder du mir nach joinen, dann könnten wir ein 1 on 1 spielen. Also mein Name im X-Fire ist: Shqiptar. Ich hoff wir können bald spielen. :D :D

ne X-fire hab ich net aber wenn du willst poste ich einen server wo ich meistens zocke kannst dann einfach mal reinkommen und mich versuchen platt zu machen ;) dein name gibts net ? hat vieleicht falsch geschrieben ;)

Hir der server heisst Checker vom Necker lol

Ip:81.3.59.198
Port:30200

hoffe du kommst also bis dann

USA schrieb:
Voll Fett. Ja mal sehen.
Ich schau das ich mal vorbeischau. Bis blad.
jo 8)

battlefield-2-special-forces-20050713061251433.jpg

Zurück
Oben