USA
Top-Poster
Mr.LaLa schrieb:USA schrieb:Halt die Fresse du stück Scheisse.
Reg dich ab, nur weil ich nicht gleich am anfang gesehen hab was das für eine Seite ist?
Ich hab die Seite geöffnet, hab mir das Titelblat angesehen und bin wieder raus gegangen. Und ausserdem will ich schnell mal auf einen Satz von mir erinnern.
Ne Spass, ich weiss es nicht aber einer von euch kann mir ja sagen was das mit der NATO fahne soll=)
Und von Dummheit brauchst du nicht reden. Du bist ja mal wieder in allem Perfekt!!
Du bist so dumm wie ein Stück Scheiße. OPK ist eine Modifikation von DEUTSCHEN an der unter anderem ich mit gewirkt habe! Also ruhe.....Anti Albanisch? Du bist bescheuert!
Du kleines stück Scheisse. Wo ist dein Prorblem? Ich hab diese Seite nicht gekannt, ich habe die Seite nicht mal richtig angesehen also halt deine fresse und reg nicht auf du behindertes kleines... Scheissvieh dummes. Du und dein Mare-Car seid kleine alles Wisser! was? Ihr seid ja zu dumm zum Scheissen und dann kommt ihr mit solchen aussagen? Vertrotteltes Scheisskind. So viel Dummheit auf einem haufen gibt es wirklich nur im BF.