War klar dass sowas kommen wird, in zwei Sekunden kann man eben nix hinbekommen. Hier redet keiner über Baumängel und Pfusch, die es überall gibt und die eben meist aus Nichteinhaltung von Vorschriften resultieren.
Ich wollte genau das was papo sagte sagen.
Doch, genau daran liegt es. In Europa hat man sehr hohe Standards. Die Brandschutzanlagen des neuen Berliner Flughafens bspw. wären außerhalb Europas überall in Ordnung gewesen. Den deutschen Standards reicht er aber nicht, deswegen müssen große Teile des Flughafens nahezu komplett neu gebaut werden. Auch ähnlich ist es bspw. bei dem neuen Hauptbahnhof in Stuttgart. Wie sich herausgestellt hat bestand ein minimales Risiko, dass die verschiedenen Tunnel einsturzgefährdet sind. Deswegen musste der Plan neu kozipiert werden. In China hätte das kein Schwein gejuckt.
Das ist ja mehr Mängel als ganz Singapur hatIm Jahr 2013 wurde von 75.000 Baumängeln gesprochen.[236] Im August 2013 hieß es: „Die FBB teilt hierzu mit: „Am Ende der Bestandsaufnahme hatten wir ca. 150.000 Mängel, davon wurden 25.000 Mängel als nicht relevant beurteilt, 40.000 Mängel abgearbeitet und 85.000 Mängel sind in Arbeit. Unter den verbleibenden Mängel sind aber noch wichtige inbetriebnahmekritische Mängel, die die Entrauchung, den Brandschutz und die technischen Anlagen des BER betreffen.“[237]
e jbg zu spät, das ist so wie "mein Nachbar hat mir erzählt"
Das ist ja mehr Mängel als ganz Singapur hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen