Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Ja mei, wenn man sich halt mit einem selbst zusammengereimten Zitat aus der Patsche verhelfen will :loser:

Schon wieder verwechselst du mich mit Zoran, Flachzange. Lass dir gesagt sein, dass er nicht selbst zusammengereimt ist. Jemand wie du weiß doch nicht einmal wer Meletios Pegas gewesen ist, ohne davor in Google nachgeschaut zu haben, du Unbelesener. Fazit: Dein "vor 120 Jahren" Argument kannst du zusammenfalten und deinem Kumpel artemi über den Schädel ziehen.

:^^:

Schon wieder verwechselst du mich mit Zoran, Flachzange. Lass dir gesagt sein, dass er nicht selbst zusammengereimt ist. Jemand wie du weiß doch nicht einmal wer Meletios Pegas gewesen ist, ohne davor in Google nachgeschaut zu haben, du Unbelesener. Fazit: Dein "vor 120 Jahren" Argument kannst du zusammenfalten und deinem Kumpel artemi über den Schädel ziehen.

:^^:

Noch immer keine orginal Quelle deines Zitates? Wie konnte ich nur an dir zweifeln :loser:

dumbo3.gif

Deine Dorf Skopje mit einer Weltstadt wie Paris zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Der Eifelturm ist ein historisches Konstrukt, dass an die französische Revolution erinnern soll. Euer Disneyland soll historisch was darstellen, außer kreierte Geschichtsschreibung die nur in FYROM vertreten wird?

Ich habe nicht die Städte verglichen, sondern Vergleiche über Inhalte der Medien gesprochen. Aber ich finde es immer gut das du abfällig über Skopje sprichst, das unterstreicht so dein Nazigetue hier.

Keineswegs. Ich kann ja nichts dafür dass die Medien sich über euer kitschiges Disneyland argumentativ lustig machen. Desweiteren kann ich nicht anti-makedonisch sein, da Makedonen meine hellenischen Landsleute sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Witz No 1 des Balkans eben ...

Ja gut dann sind wir halt der Witz, in "hundert Jahren" spricht man anders darüber, wie beim Eifelturm :lol:

Pozdrav

Aber ich finde es immer gut das du abfällig über Skopje sprichst, das unterstreicht so dein Nazigetue hier.

Was für ein Nazigetue, du kleiner Pisser?! Kannst es wohl immer noch nicht sein lassen mich mit Nazis zu vergleichen, nur weil ich euer hässliches Disneyland kritisiere ...

Zoran schrieb:
Ja gut dann sind wir halt der Witz, in "hundert Jahren" spricht man anders darüber, wie beim Eifelturm :lol:

In 100 Jahren wird FYROM gar nicht mehr existieren, denn bis dahin stellen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Albaner die Mehrheit; ausgenommen sie haben das Land schon vorher durch Okkupation in Besitz. ;)

Was für ein Nazigetue, du kleiner Pisser?! Kannst es wohl immer noch nicht sein lassen mich mit Nazis zu vergleichen, nur weil ich euer hässliches Disneyland kritisiere ...

In 100 Jahren wird FYROM gar nicht mehr existieren, denn bis dahin stellen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Albaner die Mehrheit; ausgenommen sie haben das Land schon vorher durch Okkupation in Besitz. ;)
Wir Albaner okkupieren garnichts, keiner will Konflikte.

Zurück
Oben