G
Diese Auszeichnung gebührt alleine Dir Schellenic :dance2:
Da du den Artikel scheinbar nicht lesen kannst, so sieh dir das Video an. Euer Stadtzentrum a la Disneyland ist der Witz auf dem Balkan und das begreifen mittlerweile ziemlich viele.
Nicht alle in Skopje finden die Kitsch-Offensive super
Zeigt Zoran wieder einmal dass er nur das liest was sein Horizont zulässt. Setz mal die Brille ab, Bub.
Selbst wenn ich meine Brille ablege erschlägt mich dein Neid.
Kannst nichts machen, Schönheit zieht Neider an - altes Naturgesetz.
Pozdrav Malaka.
Warum soll ich neidisch auf neukonstruierte Gebäude aus einem Ex-Jugoslawischen Staat sein, welches seine "antiken Wurzeln" - die sie bekanntlich nicht hat - damit zu unterstreichen versucht?
Weils einfach geil ausschaut. 99,2945% derjenigen die sowas ansehen interessieren sich einen Dreck für neukonstruierte Gebäude aus einem Ex-Jugoslawischen Staat welches seine "antiken Wurzeln" unterstreichen will.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen