Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zeigt Zoran wieder einmal dass er nur das liest was sein Horizont zulässt. :) Setz mal die Brille ab, Bub.

Selbst wenn ich meine Brille ablege erschlägt mich dein Neid.

Kannst nichts machen, Schönheit zieht Neider an - altes Naturgesetz.

Pozdrav Malaka.

Warum soll ich neidisch auf neukonstruierte Gebäude aus einem Ex-Jugoslawischen Staat sein, welches seine "antiken Wurzeln" - die sie bekanntlich nicht hat - damit zu unterstreichen versucht? :lol:

Warum soll ich neidisch auf neukonstruierte Gebäude aus einem Ex-Jugoslawischen Staat sein, welches seine "antiken Wurzeln" - die sie bekanntlich nicht hat - damit zu unterstreichen versucht? :lol:

Weils einfach geil ausschaut. 99,2945% derjenigen die sowas ansehen interessieren sich einen Dreck für neukonstruierte Gebäude aus einem Ex-Jugoslawischen Staat welches seine "antiken Wurzeln" unterstreichen will.

Pozdrav

Weils einfach geil ausschaut. 99,2945% derjenigen die sowas ansehen interessieren sich einen Dreck für neukonstruierte Gebäude aus einem Ex-Jugoslawischen Staat welches seine "antiken Wurzeln" unterstreichen will.

Pozdrav

Für einen fanatischen Nationalisten wie dich mag so etwas geil ausschauen - schon klar! Jedoch berichten die Medien außerhalb deines Ex-Jugoslawischen Staates davon, dass es nicht geil ausschaut sondern peinlich. :^^:

Welche antiken Wurzeln, du Lattenheinrich? Ihr seid mehr bulgarisch als antik-makedonisch!

Zurück
Oben