Zoran
Μακεδоν τ
Du nimmst Amphion immer noch ernst ?
Die Albaner betrugen 22,7 Prozent 1994, die Kosovaren kamen erst zu Kriegszeiten, sie gingen daraufhin ja wieder nach Kosovo, so genau weiss es keiner wie viele Albaner es gibt, wir sollten auf die Volkszählung warten und nicht untertreiben oder auch übertreiben.
Also von Ernst nehmen kann nicht die Rede sein, allerdings bin ich nicht verschlossen für neue Aspekte. Ich mein, wenn ich mir bis jetzt Daten über die Demographie Makedoniens angesehen habe wars mir Wurscht ob wir 70, 80, oder 90% sind, sondern es war für mich immer noch wichtig was auf den Tisch zu haben, das die alte die Beine breit macht, das mein Team gewinnt, etc, aber durch Diskussionen hier erweitert man auch seinen Horizont. Vielleicht sollte ich mal meinen Horizont dorthin erweitern um eine Initiierende Kraft wie Aphion zu entwickeln und auf die Methode Attacke ist die Beste Defensive umzusatteln ich mein, bis jetzt reagiere ich ja meist nur obwohl ich gerade in diesem kurzem Dialog mit dir diese Sphären der Agitation auskostete.
Pozzzz