Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Ist richtig, großer makedonischer Könige, jedoch keine Roma darunter, auf welche Du hochschauen könntest.
Es sind unsere Kings, und wir stolz darauf.
Du kannst ja auf Mr. King of Pashtunia stolz sein.

Als würde man einem Statistikfälscher wie dir glauben. Wer Statistiken fälscht, fälscht auch Historie.

Pozdrav

Wieso darf ein User einen anderen ständig als Roma bezeichnen um ihn so als minderwertig darzustellen?

Dzeko, Du bist ein Dreckstyp, ein Scheißkerl, daß Du Roma als minderwertig betrachtest
(DU hast es zweifelsfrei so geschrieben, siehe Zitat!)

Ich bezeichne die Menschen nur deshalb so, weil sie selber so bezeichnet werden wollen: als Sinti und Roma, somit ohne jede Herabstufung.

Ich fordere sie sogar auf, sich zu stellen, anders wird der an ihnen verübte Rassismus nicht bekämpft werden können.

Dzeko, Du bist ein Dreckstyp, ein Scheißkerl, daß Du Roma als minderwertig betrachtest

Ich bezeichne die Menschen nur deshalb so, weil sie selber so bezeichnet werden wollen: als Sinti und Roma, somit ohne jede Herabstufung.

Ich fordere sie sogar auf, sich zu stellen, anders wird der an ihnen verübte Rassismus nicht bekämpft werden können.

Die Story ist ganz einfach und wurde dir schon X-mal erklärt (was nicht bedeutet das ich dir es nicht nochmal erklären würde Malaka)>

Du Grieche.

Ich Makedonier.

Ende der Gschicht.
Pozdrav

Du benutzt das Wort in jedem Beitrag um Zoran das Makedone sein abzusprechen. Und was passt besser ihn dann ständig als Roma zu bezeichnen.

Du benutzt das Wort in jedem Beitrag um Zoran das Makedone sein abzusprechen.
Und was passt besser ihn dann ständig als Roma zu bezeichnen.
Nun, ich spreche ihm das Makedonische nicht ab, er ist es einfach gesagt nicht.
Wir werden euch Ex-Yugoslawen (Du siehst Dich ja als Türken, wenn ich nicht irre) ganz sicher keinen Gefallen tun und euch unsere Identität überlassen.

Teste es aus, stell Dich auf dem Kopf, und es wird sich trotzdem nichts daran ändern.

Nun, ich spreche ihm das Makedonische nicht ab, er ist es einfach gesagt nicht.
Wir werden euch Ex-Yugoslawen (Du siehst Dich ja als Türken, wenn ich nicht irre) ganz sicher keinen Gefallen tun und euch unsere Identität überlassen.

Teste es aus, stell Dich auf dem Kopf, und es wird sich trotzdem nichts daran ändern.

Wir wollen deine griechische Identität nicht, wir haben schon eine Makedonische.

Pozdrav

Wie Du Makedone werden könntest, das habe ich Dir schon zweimal aufgezeigt.

Ich bin Makedone von Geburt an, obwohl ich das Licht der Welt über dem Ozean erblickte. Das ist so ähnlich wie bei dir, du bist und bleibst Grieche obwohl du (eigentlich eherl du nicht, bestimmt nicht, überhaupt nicht - aber andere) in Makedonien geboren wurdest.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du hast zurzeit leider gar keine Identität, erhoffst Dir eine, das hast Du schon mehr als deutlich formuliert.

Du als Statistikfälscher hast nicht die Kompetenz um dies zu beurteilen.

Pozdrav

Zurück
Oben