Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Doch, doch, weil die Zahlen frisch sind.
Du hast nur Schiss, die Zahlen aus dem Netz zu suchen, und Dir (von mir aus) eine eigene Statistik zu erstellen.

Und warum?
Weil Du Schiss hast, Dein bisheriges Bewußtsein und Dein bisheriges Weltbild könnte ins Schwanken kommen.
Du müßtest eingestehen, daß die amtlichen Statistiken lange nicht mehr stimmen.

Du willst es aber nicht, und weil Du es nicht willst, sollen es andere auch nicht wollen.
Eine ziemlich infantile Haltung.

Ich beweise dir das Gegenteil...ich habe keinen Schiss. Poste mir die Quellen und ich werde es mir durchlesen....oder hast du Schiss mir Quellen zu liefern weil es keine gibt? Hör auf die ständig ins Knie zu schießen....wiedermal ein verzweifelter Akt....ach ja ich dachte das Thema wäre für dich beendet? :mrgreen:

Doch, doch, weil die Zahlen frisch sind.
Du hast nur Schiss, die Zahlen aus dem Netz zu suchen, und Dir (von mir aus) eine eigene Statistik zu erstellen.

Und warum?
Weil Du Schiss hast, Dein bisheriges Bewußtsein und Dein bisheriges Weltbild könnte ins Schwanken kommen.
Du müßtest eingestehen, daß die amtlichen Statistiken lange nicht mehr stimmen.

Du willst es aber nicht, und weil Du es nicht willst, sollen es andere auch nicht wollen.
Eine ziemlich infantile Haltung.

Deine Zahlen sind nicht frisch. Sie sind geschätzt und von dir falsch dargestellt. Aber es ist sowieso ein Witz das ein Grieche über Minderheiten sinniert.

Pozdrav

Stimmt, gebe ich dir absolut Recht. Das macht seine aber automatisch nicht glaubwürdiger..

- - - Aktualisiert - - -

Haha der Verzweifelte Fall der Lächerlichkeit...
Ach ja: Nichts zum Thema beigetragen ;)

Das Problem ist deine Statistik hat ein Staat gefälscht, Amphions Statistik hat eine Normale Person gefälscht. Was ist schlimmer ??

Deine Zahlen sind nicht frisch. Sie sind geschätzt und von dir falsch dargestellt. Aber es ist sowieso ein Witz das ein Grieche über Minderheiten sinniert.

Pozdrav

Fängst Du wieder an?
Das halbe Forum hat Dir schon bewiesen, daß der Roma-Anteil in fyrom nicht 2,6% ausmacht, sondern ... mindestens 10%. Willst Du es erneut leugnen, es sind ja einige Tage wieder verstrichen, die anderen haben die Diskussion schon vergessen.

Allein dieser eine Fakt bezeugt die Falschheit der amtlichen Statistik.

Zoran, eins bist Du auf jeden Fall: zur aufrichtigen Diskussion unfähig, aber zur Polemik gut geeignet, aber auch da nur hinter dem Monitor.

sehr gut erkannt, jemand hatte Interesse daran das es nicht 15% sondern 25% Albaner und Kosovaren in Makedonien werden. Wenn man Aphions Statistiken heranzieht könnte man meinen man hat bei den Romas was "abgezwackt" um es bei den Albanern draufzupacken.

Pozdrav

1. Es leben keine Kosovaren in Mazedonien. Das sind alles einheimische Albaner. Dort geboren, dort zur Schule und dort gestorben.
2. Man kann es ja auch wie "früher" machen und die Romas auf der Seite der Slawischen Mazedonier zählen.

Haben wir was davon ? NEIN.

Denkst du EU und USA wissen nicht wieviele Albaner, Slawische Mazedonier, Bulgaren, Griechen, Roma in Mazedonien leben ?

Sie kenne sogar die Schuhgrösse von jedem.

Fängst Du wieder an?
Das halbe Forum hat Dir schon bewiesen, daß der Roma-Anteil in fyrom nicht 2,6% ausmacht, sondern ... mindestens 10%.
Willst Du es erneut leugnen, es sind ja einige tage wieder verstrichen, die anderen haben die Diskussion schon vergessen.

Allein dieser eine Fakt bezegt die Falschheit der amtlichen Statistik.

Zoran, eins bist Du auf jeden Fall: zur aufrichtigen Diskussion unfähig, aber zur Polemik gut geeignet, aber auch da nur hinter dem Monitor.

Hatte ich doch vorhin erklärt, bei den Romas paar Prozent weg, bei den Albanern dazu.

Du hast recht, die Statistik ist voller beschiss.

Pozdrav

Zurück
Oben