Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Höre zu, ein letztes Mal.
Deine amtliche Statistik ist Beschiss, das ist jedem klar, inzwischen auch Zoran, nur Dir nicht.

Zudem gibt es Berufe, die täglich neu mit verändertem Zahlenmaterial arbeiten müssen, und für diese Kreise sind solche Berichte, wie sie in den guten Zeitungen erscheinen, besonders wichtig, aus diesen holen sie sich die aktuellsten Fakten.

Ich wiederhole es, und dann belassen wir es dabei, habe echt keine Nerven mehr euren dumpfen und realitätsverdrängenden Mist täglich neu zu lesen, der längst wiederlegt worden ist:

Mach Dich ruhig lustig, alles hat seine Zeit.
Ich habe Geduld, und bin davon nicht betroffen.

Richtig sie ist beschiss, statt 15% wurden uns 25% Albaner und Kosovaren aufgebürgt.

Höre zu, ein letztes Mal.
Deine amtliche Statistik ist Beschiss, das ist jedem klar, inzwischen auch Zoran, nur Dir nicht.

Zudem gibt es Berufe, die täglich neu mit verändertem Zahlenmaterial arbeiten müssen, und für diese Kreise sind solche Berichte, wie sie in den guten Zeitungen erscheinen, besonders wichtig, aus diesen holen sie sich die aktuellsten Fakten.

Ich wiederhole es, und dann belassen wir es dabei, habe echt keine Nerven mehr euren dumpfen und realitätsverdrängenden Mist täglich neu zu lesen, der längst wiederlegt worden ist:

Mach Dich ruhig lustig, alles hat seine Zeit.
Ich habe Geduld, und bin davon nicht betroffen.

Meine aus den Haaren herbeigezogene Statistik hat einen höheren Gehalt an Wahrheit als deine.....diese Niederlage musst du akzeptieren. Ach ja nebenbei...du verallgemeinerst wieder einmal. Kein Wunder das dich schon manche deiner Landsleute abgeschrieben haben...ach nein!!! Sie sind ja gar die Schuldigen! Wie kommen deine Landsleute nur auf die Idee nicht zu Verallgemeinern und ein gesamtes Volk zu diskriminieren....Tja dann müssen sie ja verstoßen werden....Ich hoffe wirklich das du noch ein Kind bist und bald ins erwachsene Alter kommt...wo hoffentlich ein bisschen mehr Verstand in dich hinein fließt. Ansonsten kannst du deine Geschichten deinen angeblich Roma Freunde erzählen die du hier im Forum (offenbar unbewusst) runterstufst....schönen Tag wünsche ich dir noch ;)
Pozdrav

Meine aus den Haaren herbeigezogene Statistik hat einen höheren Gehalt an Wahrheit als deine.....diese Niederlage musst du akzeptieren.
Zum Thema nichts beigetragen

Ach ja nebenbei...du verallgemeinerst wieder einmal.

Kein Wunder das dich schon manche deiner Landsleute abgeschrieben haben...ach nein!!! Sie sind ja gar die Schuldigen! Wie kommen deine Landsleute nur auf die Idee nicht zu Verallgemeinern und ein gesamtes Volk zu diskriminieren....Tja dann müssen sie ja verstoßen werden....
Pamphlete, zum Thema nichts beigetragen

Ich hoffe wirklich das du noch ein Kind bist und bald ins erwachsene Alter kommt...wo hoffentlich ein bisschen mehr Verstand in dich hinein fließt.

Ansonsten kannst du deine Geschichten deinen angeblich Roma Freunde erzählen die du hier im Forum (offenbar unbewusst) runterstufst....schönen Tag wünsche ich dir noch ;)
Pozdrav
Ich habe (zurzeit) keine Roma-Freunde, und stufe auch keinen runter.
Aus Respekt vor dieser Volksgruppe verwende ich diese Bezeichnung, die von ihnen gerne gehört wird: Sinti und Roma wollen sie genannt werden.

Ansonsten nichts zum Thema beigetragen.

Einfach toll diese Bauprojekte :mk1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pamphlete, zum Thema nichts beigetragen

Ich habe (zurzeit) keine Roma-Freunde, und stufe auch keinen runter.
Aus Respekt vor dieser Volksgruppe verwende ich diese Bezeichnung, die von ihnen gerne gehört wird: Sinti und Roma wollen sie genannt werden.

Ansonsten nichts zum Thema beigetragen.
Der Einzige der nichts zum Thema beigetragen hat bist du!!! ES GEHT UM BAUPROJEKTE...oder bist du etwa Analphabet...

Meine aus den Haaren herbeigezogene Statistik hat einen höheren Gehalt an Wahrheit als deine.....diese Niederlage musst du akzeptieren. Ach ja nebenbei...du verallgemeinerst wieder einmal. Kein Wunder das dich schon manche deiner Landsleute abgeschrieben haben...ach nein!!! Sie sind ja gar die Schuldigen! Wie kommen deine Landsleute nur auf die Idee nicht zu Verallgemeinern und ein gesamtes Volk zu diskriminieren....Tja dann müssen sie ja verstoßen werden....Ich hoffe wirklich das du noch ein Kind bist und bald ins erwachsene Alter kommt...wo hoffentlich ein bisschen mehr Verstand in dich hinein fließt. Ansonsten kannst du deine Geschichten deinen angeblich Roma Freunde erzählen die du hier im Forum (offenbar unbewusst) runterstufst....schönen Tag wünsche ich dir noch ;)
Pozdrav

Statistiken sind da um gefälscht zu werden. Das ist nunmal so.

Zoran, super ... auf einer Strecke von 200 metern 4 Brücken vondenen 3 neu gebaut wurden. GENAU das brauchen die Bürger von Shkup.

Super ... Macht weiter so ... Die Moslemischen Mazedonier lasst ihr verhungern.

Statistiken sind da um gefälscht zu werden. Das ist nunmal so.

sehr gut erkannt, jemand hatte Interesse daran das es nicht 15% sondern 25% Albaner und Kosovaren in Makedonien werden. Wenn man Aphions Statistiken heranzieht könnte man meinen man hat bei den Romas was "abgezwackt" um es bei den Albanern draufzupacken.

Pozdrav

Stimmt, gebe ich dir absolut Recht. Das macht seine aber automatisch nicht glaubwürdiger..

Doch, doch, weil die Zahlen frisch sind.
Du hast nur Schiss, die Zahlen aus dem Netz zu suchen, und Dir (von mir aus) eine eigene Statistik zu erstellen.

Und warum?
Weil Du Schiss hast, Dein bisheriges Bewußtsein und Dein bisheriges Weltbild könnte ins Schwanken kommen.
Du müßtest eingestehen, daß die amtlichen Statistiken lange nicht mehr stimmen.

Du willst es aber nicht, und weil Du es nicht willst, sollen es andere auch nicht wollen.
Eine ziemlich infantile Haltung.

Zurück
Oben