Benutzername
Prinz
Er ist kein Roma, er ist Makedonier, genau wie ich!
Er ist Gallier.
Wer möchte sonst ein Früchtesalat sein?
Schlimmer noch:
Unser Freund Roma Zoran möchte Dein und anderer Bewußtsein waschen, daß es zu einer anderen Wahrnehmung der Wirklichkeit komme.
Beispiel:
Wenn die Albaner von fyrom nicht in einzelnen ethnischen Kategorien denken lernen,
dann werden sie weiterhin das sehen:
- Albaner ca. 32%
- Rest (keine Albaner) 68%
-----------------------
total: 100%
Unterscheiden die Albaner aus fyrom jedoch nach ethnischer Zugehörigkeit,
dann werden sie plötzlich sehr stark als Volksgruppe, für Gruevski zu stark:
- Albaner ca. 32%
- Südslawen ca. 33%
- Roma ca. 12%
- Makedonen (Griechen) ca. 10%
- Bulgaren ca. 6% (Bulgarien hat schon erklärt, 6% der Bevölkerung als Bulgaren anzuerkennen)
- Türken ca. 3%
- Sonstige ca. 4%
-------------------------
total: 100%
Dazu kämen noch die ca. 300.000 Albaner, die slawisiert wurden (beachte die Diskussion aus letzter Woche),
und schon sehen die wahrscheinlich richtigen Verhältnisse anders aus.
Es wird Zeit, daß die Albaner sich dessen bewußt werden,
Gruevski könnte zum Ping-Pong-Ball der Albaner werden, wenn sie es nur wollen.
Gleich wird Roma Zoran wahrscheinlich wieder so reagieren, da es ihm nicht passt: Schwachsinn
Amphion mein Freund...du musst ein sehr großes Herz haben, da du immer mit Fleiß versuchst uns anhand dieser erfundenen und einfach lächerlichen Statistiken, zum Lachen zu bringen...
Ich selber lache auch darüber, und dieses Lachen gefällt mir sogar, auf den richtigen Spaß freue ich mich schon jetzt.
Traurig traurig....die Folge deiner gezeigten Statistik wären Unruhen im Land....möglicherweise Krieg...und sowas findest du also lustig? Sehr enttäuschend.
Na also, was bist Du denn für ein Egozentriker und willst das Lachen für Dich allein vereinnahmen, laß mich doch mitlachen, im Sinne Deines Postings oben.
Traurig traurig....die Folge deiner gezeigten Statistik wären Unruhen im Land....möglicherweise Krieg...und sowas findest du also lustig? Sehr enttäuschend.
Und wieder drehst du dir alles zurecht....Ich fand es zum schmunzeln aufgrund der Lächerlichkeit dieser gezeigten Statistik. Du hingegen bekräftigst ihre Richtigkeit...und die daraus resultierenden Spannungen scheinen dich zu freuen....einfach nur arm.
Nein die Folge wäre die Albaner übernehmen den Staat. Darüber können wir dann gemeinsam lachen
Nimm doch nicht alles so Negativ auf ...
- - - Aktualisiert - - -
Was stimmt denn deiner Meinung nicht an dieser Statistik ? Schreib du mal wieviel % du die Ethnien einteilst.
Und wieder drehst du dir alles zurecht....Ich fand es zum schmunzeln aufgrund der Lächerlichkeit dieser gezeigten Statistik. Du hingegen bekräftigst ihre Richtigkeit...und die daraus resultierenden Spannungen scheinen dich zu freuen....einfach nur arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen