Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Schlimmer noch:
Unser Freund Roma Zoran möchte Dein und anderer Bewußtsein waschen, daß es zu einer anderen Wahrnehmung der Wirklichkeit komme.

Beispiel:

Wenn die Albaner von fyrom nicht in einzelnen ethnischen Kategorien denken lernen,
dann werden sie weiterhin das sehen:
- Albaner ca. 32%
- Rest (keine Albaner) 68%
-----------------------
total: 100%

Unterscheiden die Albaner aus fyrom jedoch nach ethnischer Zugehörigkeit,
dann werden sie plötzlich sehr stark als Volksgruppe, für Gruevski zu stark:
- Albaner ca. 32%
- Südslawen ca. 33%
- Roma ca. 12%
- Makedonen (Griechen) ca. 10%
- Bulgaren ca. 6% (Bulgarien hat schon erklärt, 6% der Bevölkerung als Bulgaren anzuerkennen)
- Türken ca. 3%
- Sonstige ca. 4%
-------------------------
total: 100%

Dazu kämen noch die ca. 300.000 Albaner, die slawisiert wurden (beachte die Diskussion aus letzter Woche),
und schon sehen die wahrscheinlich richtigen Verhältnisse anders aus.

Es wird Zeit, daß die Albaner sich dessen bewußt werden,
Gruevski könnte zum Ping-Pong-Ball der Albaner werden, wenn sie es nur wollen.

Gleich wird Roma Zoran wahrscheinlich wieder so reagieren, da es ihm nicht passt: Schwachsinn

Amphion mein Freund...du musst ein sehr großes Herz haben, da du immer mit Fleiß versuchst uns anhand dieser erfundenen und einfach lächerlichen Statistiken, zum Lachen zu bringen... ;)

Amphion mein Freund...du musst ein sehr großes Herz haben, da du immer mit Fleiß versuchst uns anhand dieser erfundenen und einfach lächerlichen Statistiken, zum Lachen zu bringen... ;)

Ich selber lache auch darüber, und dieses Lachen gefällt mir sogar, auf den richtigen Spaß freue ich mich schon jetzt.

Ich selber lache auch darüber, und dieses Lachen gefällt mir sogar, auf den richtigen Spaß freue ich mich schon jetzt.

Traurig traurig....die Folge deiner gezeigten Statistik wären Unruhen im Land....möglicherweise Krieg...und sowas findest du also lustig? Sehr enttäuschend.

Traurig traurig....die Folge deiner gezeigten Statistik wären Unruhen im Land....möglicherweise Krieg...und sowas findest du also lustig? Sehr enttäuschend.

Na also, was bist Du denn für ein Egozentriker und willst das Lachen für Dich allein vereinnahmen, laß mich doch mitlachen, im Sinne Deines Postings oben.

Na also, was bist Du denn für ein Egozentriker und willst das Lachen für Dich allein vereinnahmen, laß mich doch mitlachen, im Sinne Deines Postings oben.

Und wieder drehst du dir alles zurecht....Ich fand es zum schmunzeln aufgrund der Lächerlichkeit dieser gezeigten Statistik. Du hingegen bekräftigst ihre Richtigkeit...und die daraus resultierenden Spannungen scheinen dich zu freuen....einfach nur arm.

Nein die Folge wäre die Albaner übernehmen den Staat. Darüber können wir dann gemeinsam lachen :D

Nimm doch nicht alles so Negativ auf ...

- - - Aktualisiert - - -

Und wieder drehst du dir alles zurecht....Ich fand es zum schmunzeln aufgrund der Lächerlichkeit dieser gezeigten Statistik. Du hingegen bekräftigst ihre Richtigkeit...und die daraus resultierenden Spannungen scheinen dich zu freuen....einfach nur arm.

Was stimmt denn deiner Meinung nicht an dieser Statistik ? Schreib du mal wieviel % du die Ethnien einteilst.

Nein die Folge wäre die Albaner übernehmen den Staat. Darüber können wir dann gemeinsam lachen :D

Nimm doch nicht alles so Negativ auf ...

- - - Aktualisiert - - -

Was stimmt denn deiner Meinung nicht an dieser Statistik ? Schreib du mal wieviel % du die Ethnien einteilst.

Ich weiß ja genau was er will bzw. was er sich wünscht...ich als einer der mittendrin war bei diesen Unruhen (hab ja dort gelebt zu der Zeit) finde die Sachen die er postet gar nicht lustig.

Mann, höre nur auf, so früh am morgen zu lachen bekommt einem nicht.

Wieso nimmst Du nicht am Griechischunterricht teil, zumal auch Du Werbung für den Stern von Vergina treibst?
Im Fach "Logik" lerntest Du z.B., daß die Spannungen nicht aus der Erfassung und deren Wiedergabe resultieren,
sondern weil sie konkret gegeben sind, und damit greifbar werden (können).

Man wird also nicht fetter dadurch, daß man sich täglich stundenlang die kalorienreichen Sahne-Käse-Torten ansieht,
sondern nur dann, wenn man diese Torten in seinen Magen befördert, die Kuchenkarte hat auf das Fettwerden keinerlei Einfluß.

Zurück
Oben