Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Schon wieder Schwachsinn.

Man hat dir schon überall wo du diese DEINE Theorie geäußert hast ausgelacht.

Pozdrav

Lüge nicht rum, es ist erst eine Woche her, daß die Foristen über Dich hergefallen sind, und Du klamheimlich Deine Schnauze sperrtest, um sie jetzt, nach einer Woche, wieder für Deine Lügen aufzureissen.

Aber ich habe inzwischen verstanden, daß man für die Lügenverbreitung veranlagt sein müsse.
Du hast nur als Roma nichts davon, nichts.

Du hast das so interpretiert, dass isch gesagt haben soll, es sind NUR private Investoren drauf.
Wie schon oft, etikettierst du die Dinge wie sie dir passen.

Schwachsinn.

Lies nochmal deinen Beitrag:

Du musst differenzieren. Meine Theorie besagt die staatlich kontrollieren (gelenkten) Projekte werden in mehrheitlich von Slawo-Mazedonier bewohnten Gebieten getätigt

Die privaten Investitionen, welche eine Baugenehmigung benötigen, werden in mehrheitlich Albaner bewohnten Gebieten getätigt.

Da ich Polog gut kenne, sage ich, das sind mehrheitlich von Albanern getätigte private Investoren (Häuserbauten) aus der Diaspora.

Das ist nur eine Vermutung. Konkrete Fakten wären besser.

Bei Shkup wissen wir ja, die idiotischen Monumente und pro-slawischen Investitionen durch die öffentliche Hand haben für die hohen Zahlen gesorgt.

Sicherlich nicht, denn die Zahlen beziehen sich nur auf November 2013. Hättest vielleicht genauer lesen sollen den Artikel.

Wer hat dann im Osten zu solchen hohen Investition-Werten gesorgt?

Die Lokalen Selbstverwaltungen in Zusammenarbeit mit dem Staat. Und vermutlich auch Makedonier aus der Diaspora so wie nach deinem genannten Beispiel.

Wieso ist Kercova, Struga, Gostivar , Diber nicht gleich wie der Osten? Weil es da eine Diskriminierung gibt, welche es auch in Pollog gibt, doch die privaten Investitionen "verfälschen" diese Statistik.

Sei Bitte präziser in was sie "gleich sein sollen". Nenne uns genau welche Diskriminierungen du meinst erkannt zu haben.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Lüge nicht rum, es ist erst eine Woche her, daß die Foristen über Dich hergefallen sind, und Du klamheimlich Deine Schnauze sperrtest, um sie jetzt, nach einer Woche, wieder für Deine Lügen aufzureissen.

Aber ich habe inzwischen verstanden, daß man für die Lügenverbreitung veranlagt sein müsse.

Schwachsinn.

Du malst dir deine Traumwelt täglich weiter aus. Wenn du mal Lust auf Realität hast, melde dich - ich helfe dir gerne weiter.

Pozdrav

Du malst dir deine Traumwelt täglich weiter aus. Wenn du mal Lust auf Realität hast, melde dich - ich helfe dir gerne weiter.

Pozdrav

Schwachkopp Roma Zoran,
ich bin dahingehend geprüft worden, die Realität frei jeder Gefühlsduselei zu erkennen und umsetzen zu können.
Du auch?
Vielleicht im Prüfungszentrum Shutka?

Schwachkopp Roma Zoran,
ich bin dahingehend geprüft worden, die Realität frei jeder Gefühlsduselei zu erkennen und umsetzen zu können.
Du auch?
Vielleicht im Prüfungszentrum Shutka?

Die Foristen sind schon am ersten Tag über mich hergefallen, also erzähl hier keinen Schwachsinn.

Pozdrav

Dann haben sie Dich als Lügner ja durchschaut.
Also, wo bist Du auf Deine Wahrnehmungsqualitäten überprüft worden, sollte es nicht das Prüfungszentrum Shutka gewesen sein?

Kla, Lügner nur weil ich sagte ich bin Makedonier.

Ich glaub, so langsam überspannst du den Bogen.

Ist heut in Hannover keine Sonne das mal a bisserl raus an die Luft gehst?

Pozdrav

Was Du ja nicht bist, sondern Roma.
Und der Staat nennt sich offiziell FYROM, allenfalls wärest Du Bürger von FYROM, was auch korrekt wäre.

Ich hatte dir eine Frage gestellt, die hast du ausgelassen:

Pozdrav

Ich hatte dir eine Frage gestellt, die hast du ausgelassen:
Pozdrav

Bleibe doch beim Thema, was in der erwähnten Stadt ist habe ich keine Ahnung.

Hierauf ist einzugehen, da alle Deine Postings nur so strotzen, daß Du Makedonen seiest:

Erneut gepostet:
Was Du ja nicht bist, sondern Roma.
Und der Staat nennt sich offiziell FYROM, allenfalls wärest Du Bürger von FYROM, was auch korrekt wäre.

- - - Aktualisiert - - -

Hat er denn schon einmal sich als Roma enttarnt? Falls nicht wär es blod ihn so zu nennen.

Nikos, Du entwickelst manchmal eine seltsame Sympathie für manche.
Wie ist das zu begründen?
Hast Du schon mal erlebt, daß Deine "Makedonen" aus fyrom sich in den Rücken fallen?
Aber Du kannst das, ich gratuliere Dir.
Das muß ja Gründe haben.

Zurück
Oben