Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Es geht hier nicht um gefühlte Benachteiligung, sondern um die Tatsache das User wie Beschmutzername hier Propaganda abseits der realen Zahlen betreiben. Aber zum Glück habt ihr mich und ich erklär euch alles.

Pozdrav
Gepriesen sei unser heiliger Zoran Makedonski Romski Antitschki!

Ja das kennen wir mittlerweile, kaum werden Lügen entlarvt, wird man beleidigt.

Macht mir nichts aus, bestätigt meinen Erfolg.

Pozdrav
Ein edler Charakter, dieser Zoran. Bestimmt ein Nachfahre von Alexander dem Grossen! Welch Ehre mit ihm hier im Forum zu verkehren. :smiley1616::

Es geht um Baugenehmigungen.
Und diese wurden in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Orten Shkup und Polog getätigt.
Das war meine Bestätigung.
Die privaten Investoren pushen ihr Geld in das Land, der Staat profitiert und finanziert damit die diskriminierenden Projekte gegen die Albaner.

Es geht um Baugenehmigungen.
Und diese wurden in den von Albanern mehrheitlich bewohnten Orten Shkup und Polog getätigt.
Das war meine Bestätigung.
Die privaten Investoren pushen ihr Geld in das Land, der Staat profitiert und finanziert damit die diskriminierenden Projekte gegen die Albaner.

:haha:

Skopje ist nicht mehrheitlich von Albanern bewohnt. Da sieht man ja das du nur lügst. Null Wahrheitsgehalt, denn der Artikel widerspricht deiner Theorie das im Osten mehr gebaut wird als im Wetsen.

Pozdrav

:haha:

Skopje ist nicht mehrheitlich von Albanern bewohnt. Da sieht man ja das du nur lügst. Null Wahrheitsgehalt, denn der Artikel widerspricht deiner Theorie das im Osten mehr gebaut wird als im Wetsen.

Pozdrav
Du musst differenzieren. Meine Theorie besagt die staatlich kontrollieren (gelenkten) Projekte werden in mehrheitlich von Slawo-Mazedonier bewohnten Gebieten getätigt

Die privaten Investitionen, welche eine Baugenehmigung benötigen, werden in mehrheitlich Albaner bewohnten Gebieten getätigt.

Aber wiedermal spielst du das Kind.
Te fala

Du musst differenzieren. Meine Theorie besagt die staatlich kontrollieren (gelenkten) Projekte werden in mehrheitlich von Slawo-Mazedonier bewohnten Gebieten getätigt

Die privaten Investitionen, welche eine Baugenehmigung benötigen, werden in mehrheitlich Albaner bewohnten Gebieten getätigt.

Aber wiedermal spielst du das Kind.
Te fala

Ich muss nicht differenzieren um zu wissen wer von uns zweien das Kind ist.

1. Deine Theorie der ungerechten Investitionsverteilung ist nur albanische Propaganda, bis jetzt weder bezeugt noch mit Fakten o. Zahlen dargestellt, sondern nur durch euch geäussert. Im Gegenzug hab ich deine Theorien widerlegt.

2. Auch der Staat braucht eine Baugenehmigung, die er sich bei der Lokalen Selbstverwaltung ausstellen lässt.

3. Dadurch folgt das dein Argument "nur privat Investitionen seien in dieser Statistik zu lesen" FALSCH.

4. Das Fazit daraus, wieder mal laberst du nur Müll

Pozdrav

Das kannst du nicht vergleichen Türken sind erst als Gastarbeiter hier hin gekommen während in Fyrom die Albaner genau so alteingesessen sind wie ihr. Das ist ein großer unterschied

Ja mann, voll der Unterschied :facepalm: Und nur Du alleine kennst ihn bestimmt :onlyamother: Noch mal für die minderbemittelten: Es gibt keinen Unterschied zu meinem Vergleich, Gastarbeiter oder autochthon spielt keine Rolle, da das albanische Dorf das Beschmutzername nannte auf makedonischem Boden liegt ist es kein albanisches Dorf, sonst würde es ja in Albanien liegen :loser:

Ich muss nicht differenzieren um zu wissen wer von uns zweien das Kind ist.

1. Deine Theorie der ungerechten Investitionsverteilung ist nur albanische Propaganda, bis jetzt weder bezeugt noch mit Fakten o. Zahlen dargestellt, sondern nur durch euch geäussert. Im Gegenzug hab ich deine Theorien widerlegt.

2. Auch der Staat braucht eine Baugenehmigung, die er sich bei der Lokalen Selbstverwaltung ausstellen lässt.

3. Dadurch folgt das dein Argument "nur privat Investitionen seien in dieser Statistik zu lesen" FALSCH.

4. Das Fazit daraus, wieder mal laberst du nur Müll

Pozdrav

Slawo-Mazedonische Propaganda

Zurück
Oben