Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Which are the Macedonian municipalities with biggest number of construction projects?

Labels: Bauprojekte

Municipalities in Macedonia in November 2013 issued 182 building permits with a value of projected objects of 1,958,089 thousand MKD, announced the State Office for Statistics.

It is envisaged construction of 414 apartments with a total useful floor area of ​​37,878 m2.

Most permits were issued in the Skopje region 48, followed by 44 and Poloshki region, 30 building permits issued in the region East.

Out of the total number of issued building permits, 160 or 87.9 percent are earmarked for buildings, 6 and 3.3 percent for civil engineering structures and 16 or 8.8 percent for reconstructions.

The 154 or 84.6 per cent investors are individuals, and 28 facilities or 15.4 percent investors are business

Meine These wieder einmal bestätigt.

In der Region Skopje-Polog lebt auch die Mehrheit der mazedonischen Bevölkerung, ob Mazedonier oder Albaner ist egal.

Schwachsinn.

Polog ist nicht bei Skopje. Im Polog gibt es eine 2/3 Mehrheit an albanischstämmige Makedonier.

Fazit, DU LABERST SCHEISSE.

Pozdrav

Schwachsinn.

Polog ist nicht bei Skopje. Im Polog gibt es eine 2/3 Mehrheit an albanischstämmige Makedonier.

Fazit, DU LABERST SCHEISSE.

Pozdrav
WTF? Was ist überhaupt dein Problem? Geh doch in die Psychiatrie, nein, wirklich...
Ich habe nur gesagt, dass in den Regionen Skopje und Polog (beide sind benachbart, du Holzkopf) die Mehrheit Mazedoniens lebt:
- Region Polog (Region Polog: 304.125)
- Region Skopje (Region Skopje: 571.040)
Folglich: Fast die Hälfte Mazedoniens lebt in diesen Regionen. In Skopje ist die Mehrheit mazedonisch, in Polog albanisch.

Fazit, du hast ein ernstes Problem.

Poschtraf

WTF? Was ist überhaupt dein Problem? Geh doch in die Psychiatrie, nein, wirklich...
Ich habe nur gesagt, dass in den Regionen Skopje und Polog (beide sind benachbart, du Holzkopf) die Mehrheit Mazedoniens lebt:
- Region Polog (Region Polog: 304.125)
- Region Skopje (Region Skopje: 571.040)
Folglich: Fast die Hälfte Mazedoniens lebt in diesen Regionen. In Skopje ist die Mehrheit mazedonisch, in Polog albanisch.

Fazit, du bist krankt.

Poschtraf

Achso, dann machen wir mal Mathe:

also fast die Hälfte wohnt dort, sprich die andere Hälfte hat weniger als die andere gebaut obwohl sie etwas über die Hälfte ist. Der Westen baut also mehr als der Osten, Fazit: Du und Beschmutzername labert nur Scheisse.

1+1=3

Pozdrav

Achso, dann machen wir mal Mathe:

also fast die Hälfte wohnt dort, sprich die andere Hälfte hat weniger als die andere gebaut obwohl sie etwas über die Hälfte ist. Der Westen baut also mehr als der Osten, Fazit: Du und Beschmutzername labert nur Scheisse.

1+1=3

Pozdrav

???

Weisst du überhaupt, dass die meisten Firmen Mazedoniens in Skopje und Polog ihren Sitz haben? Das hat nicht nur mit den Einwohnern zu tun, sondern mit der Wirtschaftskraft.
Und was soll das mit dem "Beschmutzername"?

???

Weisst du überhaupt, dass die meisten Firmen Mazedoniens in Skopje und Polog ihren Sitz haben? Das hat nicht nur mit den Einwohnern zu tun, sondern mit der Wirtschaftskraft.
Und was soll das mit dem "Beschmutzername"?

Was hat die Anzahl der Firmen mit der euren Behauptung gemein, dass mehr im Osten als im Westen investiert wird?

Wie wir sehen konnten, ist das nicht der Fall und eure Behauptung ist schlicht weg gelogen.

Pozdrav

Was hat die Anzahl der Firmen mit der euren Behauptung gemein, dass mehr im Osten als im Westen investiert wird?

Wie wir sehen konnten, ist das nicht der Fall und eure Behauptung ist schlicht weg gelogen.

Pozdrav

Gelogen nicht, vielleicht veraltet. Die Menschen im Westen und im Osten fühlen sich beide benachteiligt, denken immer, die andere Seite hat mehr. Stimmt aber nicht (mehr).

Was soll jetzt der "Beschmutzername"? Klär mich auf.

Gelogen nicht, vielleicht veraltet. Die Menschen im Westen und im Osten fühlen sich beide benachteiligt, denken immer, die andere Seite hat mehr. Stimmt aber nicht (mehr).

Was soll jetzt der "Beschmutzername"? Klär mich auf.

Es geht hier nicht um gefühlte Benachteiligung, sondern um die Tatsache das User wie Beschmutzername hier Propaganda abseits der realen Zahlen betreiben. Aber zum Glück habt ihr mich und ich erklär euch alles.

Pozdrav

Zurück
Oben