Benutzername
Prinz
Also mein Dorf ist albanisch, und mein Dorf zahlt steuern an FYROM.Wozu auch? Albanische Dörfer soll der albanische Staat finanzieren, für makedonische Dörfer sorgt schon sehr gut der makedonische Staat.
Pozdrav
Also mein Dorf ist albanisch, und mein Dorf zahlt steuern an FYROM.Wozu auch? Albanische Dörfer soll der albanische Staat finanzieren, für makedonische Dörfer sorgt schon sehr gut der makedonische Staat.
Pozdrav
Also mein Dorf ist albanisch, und mein Dorf zahlt steuern an FYROM.
Es leben in diesem Dorf nur Albaner, kein einziger Slawo-Mazedonier.
Ja, und in Berlin-Kreuzberg leben überwiegend Türken, deshalb ist Berlin-Kreuzberg lange nicht die Türkei, genauso wenig wie dein Dorf albanisch ist
Was nicht ist, wird noch werden ... schlecht für euch Makedonen, gut für die Albaner.
Na Gayllenic-Bride, lange nicht mehr gehetzt? Wurde aber auch langsam Zeit
und das sollte so schnell wie möglich passieren !Ich hetze nicht, du zig mal gesperrter Forenclown. Das ist eine werdende Tatsache, dass das Land FYROM irgendwann aufgrund der Politik eures watschelnden Kanisterkopfes Gruevski, geteilt wird.
und das sollte so schnell wie möglich passieren !
wenn du paradebeispiele eines kanisterkopfes sehen willst, dann lass dir photos von deinen landsmännern de_la_greco und insbesondere paokanisterkopfaras zuschicken.Kanisterkopfes Gruevski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen