Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

also Osten, richtig. schön das du dein fehler einsiehst.

wenn du lieb bist, bring ich dir noch mehr in sachen geografie bei.

pozdrav

Geographisch liegt Sveti Nikole im zentralem Makedonien.

Ich kanns ja noch öfter wiederholen, dadurch wandert die Stadt aber nicht nach Osten :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Es ist Ost-Fyrom.
Also hör auf uns dauernd was vorzulügen.

Struga wurden 100 000 Euro aus der Kasse entnommen.

Anstatt zu investieren, klaut man noch mehr Gelder in albanischen Komunen.

Schwachsinn, es ist geographisch in der Zentrale. Gehört aber zu der statistischen Region die Osten genannt wird die aber auch Teile des zentral gelegenen Makedoniens miteinbezieht.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, nicht wahr?

- - - Aktualisiert - - -

Neuer Park "Braniteli" in Dracevo, Gemeinde Kisela Voda
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wieder ein Projekt, der nur den Slawobulgaren dienen soll. Und das mit dem Geld der Diaspora-Albaner.
Wie wir gehört haben, kehrt ja die Slawobulg Diaspora FYROM den Rücken.

Lustig finde ich das die "Fyrom" Albaner welche selber nen Fyromschen Pass haben und Mazedonier als slawobulgaren bezeichnen aber wieso soll man dort Investieren wo man nicht mal geschätzt wird? Nichtsdestotrotz die Mazedonier die eh blöd sind investieren und am Schluss sinds sie trotzem die Esel welche als Fyromer und Slawobulgaren gennant werden von "eigenen" Staatsbürgern bei denen im Pass Mazedonisch als Nationalität angegeben wird. Es wird langsam peinlich

Wenn es euch sooo im Herzen liegt das der Westen schön aussieht dan hopp Schickt geld.

Das Problem ist ihr seid nicht mal vor ort und habt keine Ahnung was investiert wird.

Z.B Bürgermeister von Struga Zijadin Sela ist die Rettung der Stadt und hat viel vor und auch viel gemacht bis jetzt.

Ihr solltet euch besser informieren und hört mal auf zu spammen.
Wird ja langsam wie im Kindergarten nc nc nc !

Salios

wie soll ich den Staat mögen, wenn der Staat nicht in meiner Stadt die Kanalisation modernisier, und das Geld in Slawobulg Dörfer einen Park baut? Dann müssen alb Bürgerinitiativen das Geld zusammensammeln und die Investition tätigen?

Wieso soll ich Geld schicken für Aufgaben die der Staat zu erledigen hat? Es beginnt beim Staat: Dann kommt meine Reaktion hier, nicht umgekehrt.

Ich muss nicht vor Ort sein, ich lese es ja hier. Blättere mal durch.

Salios

wie soll ich den Staat mögen, wenn der Staat nicht in meiner Stadt die Kanalisation modernisier, und das Geld in Slawobulg Dörfer einen Park baut? Dann müssen alb Bürgerinitiativen das Geld zusammensammeln und die Investition tätigen?

Wieso soll ich Geld schicken für Aufgaben die der Staat zu erledigen hat? Es beginnt beim Staat: Dann kommt meine Reaktion hier, nicht umgekehrt.

Ich muss nicht vor Ort sein, ich lese es ja hier. Blättere mal durch.

:haha:

Ja schau die die Projekte an, 90% in slawobulg Städten. Die Albaner kämpfen noch mit der Anpassung an den Balkan, die Slawobulgaren kreieren für sich westeuropäische Standarts ala Parks usw

Alles finanziert von alb Diaspora-Gelder.

Ja schau die die Projekte an, 90% in slawobulg Städten. Die Albaner kämpfen noch mit der Anpassung an den Balkan, die Slawobulgaren kreieren für sich westeuropäische Standarts ala Parks usw

Alles finanziert von alb Diaspora-Gelder.

Willst du sagen Albaner sind rückständig? :lol: Also bei dir besteht ja mal gar kein Zweifel...

Wir reden hier von Projekten und damit meine ich die Infrastruktur (Aufgabe des Staates).
Und ich meine die Gebiete mit mehrheitlich Albanern sind infrastrukturell rückständig, nicht die Albaner als Volk.

Wir reden hier von Projekten und damit meine ich die Infrastruktur (Aufgabe des Staates).
Und ich meine die Gebiete mit mehrheitlich Albanern sind infrastrukturell rückständig, nicht die Albaner als Volk.

Schwachsinn. Der Westen ist von der Infrastruktur besser bedient als der Osten.

Pozdrav

Zurück
Oben