Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Die Projekte in West-Makedonien beweisen das Gegenteil. Solch dumme Kommentare können ja nur von solche Individuen wie dir kommen, die nur in makedonische Themen spamen und provozieren, dabei werden sie dann beim Lügen erwischt und dann machen sie einen auf Dumm und machen weiter...

Pozdrav

schwachsinn.

wieder ein beitrag von dir der nur zur provokation dient.

pozdrav

Sveti Nikole und besonders der geplante Bauort sind zentral gelegen in Makedonien. Nicht mal die Geographie Makedoniens ist dir bekannt :facepalm:

Sveti Nikole (mazedonisch Свети Николе) ist eine Stadt im Osten Mazedoniens, in der HochebeneOvce Pole und Zentrum der gleichnamigen politischen Gemeinde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sveti_Nikole

- - - Aktualisiert - - -

ps. der einizige der hier beim lügen erwischt wird, und dumm antwortet, bist du. siehe sveti nikole.

pozdrav

Schwachkopf, man sagt Osten da sie der statistischen Ostregion angehört.

Und jetzt geh wo anders provozieren Holzkopf.

Pozdrav

Also ist da das Wort Osten drin. Also für mich Ost-Fyrom.
Ausserdem, alles was nur von Slawobulgaren bewohnt ist, und nicht durch Siedlungspolitik zu mehrheitlich slawobulgaren besiedelt wurde, ist für mich Ost-Fyrom.

Und zugleich stellt sich die Frage: Wo bitteschön beginnt Osten und wo Westen?

- - - Aktualisiert - - -

Zoran beim lügen erwischt!!

Also ist da das Wort Osten drin. Also für mich Ost-Fyrom.
Ausserdem, alles was nur von Slawobulgaren bewohnt ist, und nicht durch Siedlungspolitik zu mehrheitlich slawobulgaren besiedelt wurde, ist für mich Ost-Fyrom.

Und zugleich stellt sich die Frage: Wo bitteschön beginnt Osten und wo Westen?

- - - Aktualisiert - - -

Zoran beim lügen erwischt!!

:haha:

Schaut doch mal die Wikipedia Einträge in den anderen Sprache an, überall steht Zentral-Makedonien.

Aber das ihr zwei nicht zwischen Statistik und Geographie unterscheiden könnt, macht natürlich mich zum Lügner.

Zu Geil :lol:

:haha:

Schaut doch mal die Wikipedia Einträge in den anderen Sprache an, überall steht Zentral-Makedonien.

Aber das ihr zwei nicht zwischen Statistik und Geographie unterscheiden könnt, macht natürlich mich zum Lügner.

Zu Geil :lol:

Achte nicht auf Wikipedia, Zoranos. Ist da eh alles nur bulgarische und griechische Propaganda. :lol:

Heraclius

Es ist Ost-Fyrom.
Also hör auf uns dauernd was vorzulügen.

Struga wurden 100 000 Euro aus der Kasse entnommen.

Anstatt zu investieren, klaut man noch mehr Gelder in albanischen Komunen.

Zurück
Oben