Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

1. Mein "bloß stellen" geht aber vielleicht nicht dritten Personen am Arsch vorbei; welche die mitlesen, sich für die Thematik interessieren und dementsprechend entscheiden, wie bspw. viele albanische User in diesem Forum, die die gleiche Auffassung vertreten wie wir bzgl. Makedonien und Alexander.

2. Das Gemeinsame einheitlich zu vertreten? Wie meinst du das konkret?

Μαλλον, θα γίνης ο σωτήρας του κόσμου, θα κάνεις τους τυφλούς να βλέπουν καυ τους κουφούς να ακούνε, και ιδικά αυτούς.

Sicher, Du wirst der Retter der Menschheit werden.

Wie? Auf einmal sind griechische Quellen nichtig? In einem anderen Thread nimmst du aber griechische Quellen als Beweismittel:

http://www.balkanforum.info/f16/makedonia-perle-griechen-69077/index126.html#post3953267

Was ist das für eine heuchlerische Doppelmoral die du an den Tag bringst, sag mal? Sobald es gegen eure Geschichtsauffassung geht, sind griechische Quellen nicht neutral. Sobald es aber zum Teil für eure Geschichtsauffassung spricht, sind griechische Quellen das Alpha und Omega. Du Troll ... ich habe dir Quellen geliefert und für einen Belesenen der sich mit der Materie auseinandersetzt sollte Meletios Pegas und sein frühzeitiger "Nationalismus" ein Begriff sein. Schon klar dass dir dieser Mann nicht Bekannt ist, weil dieser mit Sicherheit nicht von deinen rassistischen Blogs zitiert wird.

Und jetzt zisch ab und genieße deine Ohrfeige in Stille, Ex-Jugoslawe. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

1. Mein "bloß stellen" geht aber vielleicht nicht dritten Personen am Arsch vorbei; welche die mitlesen, sich für die Thematik interessieren und dementsprechend entscheiden, wie bspw. viele albanische User in diesem Forum, die die gleiche Auffassung vertreten wie wir bzgl. Makedonien und Alexander.

2. Das Gemeinsame einheitlich zu vertreten? Wie meinst du das konkret?

didnt-read-lol.jpg

Wann beginnt eigentlich der Bau der Autobahn Kërçova-Ohër? Weiss jemand davon etwas Genaueres? Ende Herbst 2013 hiess es von der Regierung, sie wollen im Januar 2014 anfangen zu bauen. Stimmt das nun? Finanziert wird sie ja von einer chinesischen Baufirma.

Wie dem auch sei. Dreispurig? Die meinen wohl noch den Pannenstreifen dazu, oder? Und wer ist überhaupt dieser Parlamentsabgeordneter Nikolovski? Sollte nicht das Verkehrsministerium diese Informationen geben?
Wenn die es schon wieder verschoben haben, dann wird das wohl wieder nichts mit der Autobahn...

Wie dem auch sei. Dreispurig? Die meinen wohl noch den Pannenstreifen dazu, oder? Und wer ist überhaupt dieser Parlamentsabgeordneter Nikolovski? Sollte nicht das Verkehrsministerium diese Informationen geben?
Wenn die es schon wieder verschoben haben, dann wird das wohl wieder nichts mit der Autobahn...

Wenn du der Meinung bist es wurde verschoben, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Infrastructure |

Pozdrav

marshall_tito.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video erklärt die Lage eigentlich recht gut.

Wenn du der Meinung bist es wurde verschoben, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Infrastructure |

Pozdrav
Ich meine ja nur. Seit Jahren wird von dieser Autobahn gesprochen. Einmal heisst es, die Strecke Gostivar-Kërçova wird zuerst gebaut, einmal die Strecke Kërçova-Ohër, einmal die ganze in einem Stück, einmal bis zur albanischen Grenze bei Qafë Thana usw.
Und wie schon gesagt. Wieso spricht ein Parlamentsabgeordneter (der VMRO-DPMNE?) über dieses Projekt und nicht Gruevski oder der Verkehrsminister?

Zurück
Oben