Wie? Auf einmal sind griechische Quellen nichtig? In einem anderen Thread nimmst du aber griechische Quellen als Beweismittel:
http://www.balkanforum.info/f16/makedonia-perle-griechen-69077/index126.html#post3953267
Was ist das für eine heuchlerische Doppelmoral die du an den Tag bringst, sag mal? Sobald es gegen eure Geschichtsauffassung geht, sind griechische Quellen nicht neutral. Sobald es aber zum Teil für eure Geschichtsauffassung spricht, sind griechische Quellen das Alpha und Omega. Du Troll ... ich habe dir Quellen geliefert und für einen Belesenen der sich mit der Materie auseinandersetzt sollte Meletios Pegas und sein frühzeitiger "Nationalismus" ein Begriff sein. Schon klar dass dir dieser Mann nicht Bekannt ist, weil dieser mit Sicherheit nicht von deinen rassistischen Blogs zitiert wird.
Und jetzt zisch ab und genieße deine Ohrfeige in Stille, Ex-Jugoslawe.
- - - Aktualisiert - - -
1. Mein "bloß stellen" geht aber vielleicht nicht dritten Personen am Arsch vorbei; welche die mitlesen, sich für die Thematik interessieren und dementsprechend entscheiden, wie bspw. viele albanische User in diesem Forum, die die gleiche Auffassung vertreten wie wir bzgl. Makedonien und Alexander.
2. Das Gemeinsame einheitlich zu vertreten? Wie meinst du das konkret?