Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

So einen Scheiss höre ich zum ersten mal :haha: wen jemand in Skopje studiert und einen Job findet bleibt er auch dort sonst probiert fast jeder im Ausland zu gehen.

Ja bei euch Slawomazedonier ist es Gang und Gäbe, bei den Albanern eher nicht.

Ich kenne Albaner aus Tetova, sie haben einen Job in Shkup gefunden , und pendeln jeden Tag. Ihr aber müsst Siedlungspolitik betreiben.

Aus dem Osten in westliche Richtung. Der Osten wird langsam leer.

Oh ja, sieht man in Ohrid. An jeder erdenklichen Ecke entstehen mehrstöckige Wohnblöcke. Die Bewohner: alle aus Strumica, Veles, Shtip, Kavadarci usw. Nur wenige aus den Ohrider Dörfern. Albaner hingegen 0 %. So wuchs und wächst weiterhin der slawomazedonische Anteil der Stadt..

Oh ja, sieht man in Ohrid. An jeder erdenklichen Ecke entstehen mehrstöckige Wohnblöcke. Die Bewohner: alle aus Strumica, Veles, Shtip, Kavadarci usw. Nur wenige aus den Ohrider Dörfern. Albaner hingegen 0 %. So wuchs und wächst weiterhin der slawomazedonische Anteil der Stadt..

Gleiches mit Kercova Stadt. Die Altstadt albanisch, die Neustadt Slawomazedonisch aus dem
Osten.

Erklär das deinem Kollegen Beschmutzername.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kicevo ist Mehrheitlich makedonisch, die Dörfer sind mehrheitlich von Albanern bewohnt.

Pozdrav

Kërçova wird doch seit neustem von einem albanischen Bürgermeister regiert?! Dachte ich. Irgendwie wurden die Gemeindegrenzen geändert...

Wo was wächst wird irgendwo was leer.

Zurück
Oben