Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Dass hab ich nicht gemeint.

Eben das nächste mal nicht behaupten das dein Geld in den Osten geht wie wir geklärt haben ist das falsch. Kumanovo kenn ich zu wenig aber da dort SDSM ist kann es sein das die Regierung VMRO-DUI keinen Bock hat viel Geld zu geben. Wen die Wähler dann unzufrieden sind wählen sie das nächste mal VMRO-DUI.

Eben das nächste mal nicht behaupten das dein Geld in den Osten geht wie wir geklärt haben ist das falsch. Kumanovo kenn ich zu wenig aber da dort SDSM ist kann es sein das die Regierung VMRO-DUI keinen Bock hat viel Geld zu geben. Wen die Wähler dann unzufrieden sind wählen sie das nächste mal VMRO-DUI.

Wo hab ich das gesagt?

Dort tuht sich nicht besonders viel, die SDSM versprach auch paar Strassen zu Asphaltieren, selbst Albaner haben für die gestimmt und nichts ist passiert..

Vergleich mal Kumanova vor 6 Jahren und heute. Ein grosser Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Kumanovo wird auch darunter büßen das die Autobahn nach Stip dann von Miladinovci gehen wird. Jetzt fährt man entweder Veles oder über Kumanovo, Baubgeinn soll ja diese jahr sein

Ich glaube es wurde schon begonnen. Aus Likova braucht man dann 25 Minuten nach Shkup.

Was ist eigentlich mit Bitola? Die wirtschaftlich ziemlich bedeutende Stadt würde mit einer Autobahnverbindung nach Ohrid, Prilep oder Griechenland sehr profitieren. Viele Unternehmen sind dort ansässig. Bisher habe ich von einem Autobahn-Projekt nichts gehört. Wird da etwas geplant?

Was ist eigentlich mit Bitola? Die wirtschaftlich ziemlich bedeutende Stadt würde mit einer Autobahnverbindung nach Ohrid, Prilep oder Griechenland sehr profitieren. Viele Unternehmen sind dort ansässig. Bisher habe ich von einem Autobahn-Projekt nichts gehört. Wird da etwas geplant?

Bitola und Prilep haben eine sehe höhe Arbeitslosenquote von einer Autobahn hab ich nichts gehört. Vielleicht müssen wir das Geld von der albanischen Diaspora in Zukunft nicht mehr dem Osten geben sondern Bitola und Prilep :emir:

Ich finde das ehrlich gesagt nicht lustig Jungs.

Wir können ja auch Innere Organe von jungen Männern nehmen die am Smiljkovci See angeln gehen ? Wie wärs ??

Zurück
Oben