komiti1987
Vino
Das ist meiner Meinung nach eine Riesen Verarschung gewesen damit die Regierung mehr Abgeordnete bekommt. Es wurde glaub ich auch in Australien gewählt aber da sind manche Leute 2-3000km von der Botschaft entfernt und niemand geht so einen weiten Weg um zu Wählen. In der Schweiz hat man auch gewählt obwohl ich keinen extrem weiten Weg hatte bin ich nicht gegangen
- - - Aktualisiert - - -
Schwachsinn Drugovo hat über 3000 Einwohner da sieht man wieder das du keine Ahnung hast. Da du angeblich aus Kicevo bist weisst du sicher das in der Stadt selber viel mehr Mazedonier leben als Albos.
Richtig es gibt grosse albanische Dörfer aber sehr viele leben und arbeiten im Ausland so wie DU
In Kicevo leben fast Ausschließlich nur mazedonier und ich hab verwandte dort. Die Albaner sind in den umliegenden Dörfern und wegen der Katastrofalen Komunen aufteilung zälen die Dörfer aus Gostivar seit 2004 zu Kicevo und deswegen hat Die Komune Kicevo seit 2004 eine leichte Albanische mehrheit die Stadt selbst ist mehrheitlich Mazedonisch.