clk
Top-Poster
Sela ist mein lieblings Politiker in MK.
Klar seit dem er Bürgermeister ist sind die Investitionen in Struga kaum aufzuhalten

Klar seit dem er Bürgermeister ist sind die Investitionen in Struga kaum aufzuhaltenAber egal wen die Leute keinen Job haben ein blöder Spruch reicht aus um solche Idioten wie dich als Fan zu haben
aus Las Vegasovo
Dann sollen sich deine Verwandte dorthin verpissen, sie haben in Kercova nichts zu suchen.
Kommen in meine Stadt, die Albaner nehmen sie auf, und dann machen sie die Fresse auf.
Aus Mazedonien natürlich
- - - Aktualisiert - - -
Struga ist auch so ein klassisches Beispiel Die Stadt ist mehrhetlich Mazedonisch bzw doppeltsoviele Mazedonier als alle andere lebt dort und trotzdem darf der Sela dort den Bürgermeister spielen. Kicevo und Struga wurden durch politischen landesverrat von SDSM verkauft. Das Problem ist eigentlich nur das Die Albanischen Bürgermeister einen Scheiß für die KOmune tun wenn es darum geht eine Mosche zu bauen lassen sie sich fotografieren aber von Investitionen oder aufbau der Infrastruktur ist da weit und breit keine rede. Struga hat unglaublich viel potenzial aber dieser Sela ist ein Neanderthaler wie er im buche steht schnappt sich das geld un macht urlaub und kümmert sich garnicht um seinen Job. Man muss sich nur mal vorstellen das Struga eine mehrheitlich mazedonische bevölkerte stadt in der Republik Mazedonien ihre homepage nicht mal auf mazedonisch hat weil der spinner diese option hat löschen lassen. Fazit der will nur probleme machen.
Du hast keine Ahnung von Mazedonien, Kosovare.Sela ist mein lieblings Politiker in MK.
In Ohrid waren die Einwohner der Altstadt auch mehrheitlich Türken und Albaner, nach dem Krieg kamen Mazedonier vom Land und die Neustadt ist zu fast 100 Prozent mazedonisch, aus der Altstadt wurden die Muslime verbannt und an ihrer Stelle kamen Mazedonier... Ist überall so. Aber das raffen viele Mazedonier nicht...Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.
Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen