Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Sela ist mein lieblings Politiker in MK:lol:.

ja ihr habt beide den selben IQ-level :D

immer wenn es um Mazedonien geht tauchst du auf wie eine kleine dreckige Made:D und provozierst. Ich wundere mich ob dich jemand ruft oder ob du jeden tag Fanatisch die mazedonischen Themen durchklickst um dein erbärmliches leben einen sinn zu geben. Ist mir nur so aufgefallen und ich wundere mich rein Psyhologisch betrachtet wo drin deine Motivation liegt anderen Menschen auf den sack zu gehen. Hat mama dir als kind die titte verweigert oder was da los Herr Sheisenhower?

Klar seit dem er Bürgermeister ist sind die Investitionen in Struga kaum aufzuhalten :D Aber egal wen die Leute keinen Job haben ein blöder Spruch reicht aus um solche Idioten wie dich als Fan zu haben

Kecefon hat immerhin investiert Sela war auch dabei hat aber wohl seine Kece vergessen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

HAHAHAAHAAH das hat ihm niemand gesagt :D wie er da aussieht mit anzug und krawatte :D was für ein Opfer der in wirklichkeit ist und wie wichtig er sich da macht :D
Wir sollten eine Reality Show mit ihm machen ich rieche dort geld. :D

Aus Mazedonien natürlich

- - - Aktualisiert - - -

Struga ist auch so ein klassisches Beispiel Die Stadt ist mehrhetlich Mazedonisch bzw doppeltsoviele Mazedonier als alle andere lebt dort und trotzdem darf der Sela dort den Bürgermeister spielen. Kicevo und Struga wurden durch politischen landesverrat von SDSM verkauft. Das Problem ist eigentlich nur das Die Albanischen Bürgermeister einen Scheiß für die KOmune tun wenn es darum geht eine Mosche zu bauen lassen sie sich fotografieren aber von Investitionen oder aufbau der Infrastruktur ist da weit und breit keine rede. Struga hat unglaublich viel potenzial aber dieser Sela ist ein Neanderthaler wie er im buche steht schnappt sich das geld un macht urlaub und kümmert sich garnicht um seinen Job. Man muss sich nur mal vorstellen das Struga eine mehrheitlich mazedonische bevölkerte stadt in der Republik Mazedonien ihre homepage nicht mal auf mazedonisch hat weil der spinner diese option hat löschen lassen. Fazit der will nur probleme machen.

Was erwartet ihr überhaupt von den Politikern in Mazedonien??? Wir sind auf dem Balkan! Alle sind gleich. Auch Merko war so. Auch Gruevski ist so. Auch Majmunski, Pederski, Budallski. Also bitte, als würde das auf die Ethnie ankommen.

Das finde ich auch nicht gut, die Seite sollte auch auf Mazedonisch sein. Sela ist von der PDSH und die tun immer das Gegenteil, was die BDI tut: Provozieren. :D Die einen versuchen zu verhandeln, die anderen zu provozieren. Am Ende erreichen beide nichts.

Die Stadt ist mehrheitlich mazedonisch, ja, aber dort lebt nicht mal 25 % der Gemeinde, die meisten Dörfer sind albanisch. Von dem her ist es sicher völlig rechtfertigt, wenn ein Albaner Bürgermeister ist...

Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.

Sela ist mein lieblings Politiker in MK:lol:.
Du hast keine Ahnung von Mazedonien, Kosovare.

- - - Aktualisiert - - -

Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.
In Ohrid waren die Einwohner der Altstadt auch mehrheitlich Türken und Albaner, nach dem Krieg kamen Mazedonier vom Land und die Neustadt ist zu fast 100 Prozent mazedonisch, aus der Altstadt wurden die Muslime verbannt und an ihrer Stelle kamen Mazedonier... Ist überall so. Aber das raffen viele Mazedonier nicht...

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss aber schon sagen, dass ich Sela dem alten Merko vorziehe. Immerhin ist die Stadt jetzt mehr oder weniger sauber und er liess die Tische und Stühle der Cafes entlang der Flusspromenade verbannen. :D

Zurück
Oben