N
Nik
Guest
Beweise uns das Gegenteil. Solange bist du der Schwachsinnige hier.Schwachsinn.
Pozdrav
Përshëndetje
Beweise uns das Gegenteil. Solange bist du der Schwachsinnige hier.Schwachsinn.
Pozdrav
Beweise uns das Gegenteil. Solange bist du der Schwachsinnige hier.
Përshëndetje
Ketyre u vjen inati pse Sela eshte shqiptar, dhe pse e humben Kercoven, apo ne e rifituam.
Per ata nuk ka rendesi Sela apo Merko.
Kercova Altstadt ist albanisch, die Neustadt slawomazedonisch. Die Neustadt wurde nach dem 2. WK mit Zuzügler aus Ost-FYROM ausgebaut. Soviel zu unseren Gästen, die heute auf grosse Eier machen.
Du hast keine Ahnung von Mazedonien, Kosovare.
- - - Aktualisiert - - -
In Ohrid waren die Einwohner der Altstadt auch mehrheitlich Türken und Albaner, nach dem Krieg kamen Mazedonier vom Land und die Neustadt ist zu fast 100 Prozent mazedonisch, aus der Altstadt wurden die Muslime verbannt und an ihrer Stelle kamen Mazedonier... Ist überall so. Aber das raffen viele Mazedonier nicht...
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss aber schon sagen, dass ich Sela dem alten Merko vorziehe. Immerhin ist die Stadt jetzt mehr oder weniger sauber und er liess die Tische und Stühle der Cafes entlang der Flusspromenade verbannen.
Ich bin Don und ich mag Fanta Shokata
Alter, ok, ich spreche jetzt nur für Ohrid, aber meine Verwandten lebten in der Ohrider Altstadt. Und das war wirklich so. Nur Albaner und Türken wohnten dort, dann wurden ihnen die Häuser genommen und sie mussten "runter", also in die neuere Altstadt (genannt "Voska") einziehen. Heute gibt es nur orthodoxe Mazedonier in der Altstadt... In Ohrid besitzen Albaner offiziell erst seit dem Privatisierungsgesetz wieder Grund und Boden, vorher zur Zeit Jugoslawiens war fast niemand Eigentümer seines Hauses. Sie gehörten dem Staat.Zuerst sollte derjenige seine Behauptungen beweisen bevor ich irgendwas Gegenteilig mache.
Man kennt Beschmutzername hier schon, er labert einfach was vor sich her, ohne Beweise, etc
POzdrav
Ich mag Schwipp Schwapp und des gibts hier neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen