Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Laber hier nicht so einen Müll.

Bevor die Türken und Albaner sich in der Altstadt angesiedelt haben, haben sie die dort ansässigen einheimischen vertrieben,. massakriert, vergewaltigt, was auch immer.

Ach, du sprichst von Jugoslawien? Dann wende dich Bitte an die Serben und Tito.

Pozdrav
Wirfst du meinen Verwandten etwa gewaltsame Vertreibung, Massaker und Vergewaltigung vor? Jetzt gehst du definitiv zu weit, Zoran. Ich sage ja, du schuldest uns allen Beweise für solche Unterstellungen.

Ja, Belgrad hat ja die Stadtentwicklung von Ohrid kontrolliert. ::lol:

Du zeigst wieder mal deine völlige Ahnungslosigkeit.

Geh Kastravec essen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja bei euch in CH vielleicht aber in DE sehe ich sie nirgendswo

Es gibt sie hier sogar am Bahnhof in den Kiosken. :D

Du willst Beweise?

slaw. Völkerwanderung

Die slawische Wanderung ist A umstritten und B lange vor dem eindringen der Albaner in Makedonien die sich erst mit den Osmanen aus den Bergen in die Täler trauten.

Was hat das mit den Türken und Albanern zu tun die in Makedonien wüteten und unterdrückten?

Warum waren eigentlich die Albaner mit den Osmanen so dicke Freunde?

Erzähl mal!

Die slawische Wanderung ist A umstritten und B lange vor dem eindringen der Albaner in Makedonien die sich erst mit den Osmanen aus den Bergen in die Täler trauten.

Was hat das mit den Türken und Albanern zu tun die in Makedonien wüteten und unterdrückten?

Erzähl mal!
Hast du beweise das wir erst mit den türken dort hin wanderten?
Meine Familie war nicht so dicke mit den Türken nur mal so zur info.

Wirfst du meinen Verwandten etwa gewaltsame Vertreibung, Massaker und Vergewaltigung vor? Jetzt gehst du definitiv zu weit, Zoran. Ich sage ja, du schuldest uns allen Beweise für solche Unterstellungen.

Geh Kastravec essen.

Laber hier kein Müll. Du hast zuerst uns Beschuldigt wir hätten die Albaner aus dem Zentrum vertrieben, jetzt gefällts dir nicht das ich dich daran erinnere das deine ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ahnen selbst eindringlinge gewesen sind.

Was für eine Doppelmorel eines Deppen der jeden Tag gegen Makedonien wiegelt....

Pozdrav

Geh Kastravec essen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt sie hier sogar am Bahnhof in den Kiosken. :D
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Erzähl mal!
Beweise?

Hast du beweise das wir erst mit den türken dort hin wanderten?
Meine Familie war nicht so dicke mit den Türken nur mal so zur info.

Natürlich habe ich die, aber es fehlen immer noch Beweise zu den Behauptungen eurerseits bzw der zwei Deppen Beschmutzername und den anderen Depp.

Pozdrav

Laber hier kein Müll. Du hast zuerst uns Beschuldigt wir hätten die Albaner aus dem Zentrum vertrieben, jetzt gefällts dir nicht das ich dich daran erinnere das deine ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ahnen selbst eindringlinge gewesen sind.

Was für eine Doppelmorel eines Deppen der jeden Tag gegen Makedonien wiegelt....

Pozdrav
Kastravec gegessen? Vielleicht geht's dir dann besser, du verdammter Hetzer.

Beweise du zuerst deine Behauptungen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Kastravec gegessen? Vielleicht geht's dir dann besser, du verdammter Hetzer.

War mir schon klar das dir die Wahrheit nicht gefällt.

Warum waren eigentlich die Albaner mit den Osmanen so dicke und haben zusammen in Makedonien gemordet und unterdrückt?

Da hatte ich doch mal etliche Artikel gepostet die die Greueltaten zeigten.

Pozdrav

Zurück
Oben