N
Nik
Guest
Zoran, Zoran, die Propaganda ist bei dir ja richtig gut eingenistet und hat ihre Äste weeeit hinaus getrieben.
Und das die Landbevölkerung in die Stadt migriert ist ja wohl nix neues.
Massakrieren, Unterdrücken und Vergewaltigen liegt uns nicht besondersBeweise du zuerst deine Behauptungen.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
War mir schon klar das dir die Wahrheit nicht gefällt.
Warum waren eigentlich die Albaner mit den Osmanen so dicke und haben zusammen in Makedonien gemordet und unterdrückt?
Da hatte ich doch mal etliche Artikel gepostet die die Greueltaten zeigten.
Pozdrav
Zoran, Zoran, die Propaganda ist bei dir ja richtig gut eingenistet und hat ihre Äste weeeit hinaus getrieben.
Die slawische Wanderung ist A umstritten und B lange vor dem eindringen der Albaner in Makedonien die sich erst mit den Osmanen aus den Bergen in die Täler trauten.
Was hat das mit den Türken und Albanern zu tun die in Makedonien wüteten und unterdrückten?
Warum waren eigentlich die Albaner mit den Osmanen so dicke Freunde?
Erzähl mal!
:al1: Maqedonia me Kryeqytetin Shkupi :al1:
Die slaw. Völkerwanderung ist umstritten, hahaha
Fuck man, dann hat der Lehrer um sonst im Gymnasium von der slaw. Völkerwanderung erzählt, die Ähnlichkeit der slaw Bevölkerung mit deren Brüder in Russland.
Fuck man muss mir meine Abitur entziehen weil ein Slawe hier namens Zoran das behauptet.
Schon mal die Strecke Struga bis Tetova gefahren? Was siehst du da? Nur Berge und Täler
Vollpfosten.
- - - Aktualisiert - - -
Kercova, eine Stadt lauter Berge, da wären deine Vorfahren nie angekommen. Erst mit kontrollierter Siedlungspolitik seid ihr da hingekommen.
Damit dir das mal klar ist:
- Die Albaner gab es in Mazedonien schon vor euch. Ihr seid im 6. Jahrhundert vom Norden eingewandert und dies ist ein historisches Faktum, du Hornochse. Eigentlich hätten wir mehr das Recht, uns Mazedonier zu nennen als ihr.
- Mit den Osmanen kam der Islam, Allah sei Dank. Doch die Albaner konvertierten erst recht spät im 17. Jahrhundert. Die wenigen, die schon vorher konvertierten, gehörten zu den ersten osmanischen Staatsmännern albanischer Herkunft. Die Albaner waren berühmtberüchtigt für ihre Tapferkeit und ihren Mut. Die Janitscharen bestanden fast nur aus Albanern. Kennst du etwa einen bekannten osmanischen Staatsmann bulgarischer (geographisch: mazedonischer) Herkunft? Ich nicht. Ist ja klar...
- Die orthodoxen Albaner in Mazedonien waren während der osmanischen Herrschaft in einer misslichen Lage, denn im Osmanischen Reich wurde nur nach Religion und nicht nach Ethnie unterschieden. Somit wurden sie langsam zu Mazedoniern. (Einen solchen Thread gibt's ja schon hier.)
- Wo bitte haben Osmanen und Albaner in Mazedonien gemordet und unterdrückt? Durften die Mazedonier denn keine Kirchen bauen? War das Christentum verboten? Alles nur nationalistisch-rassistische Propaganda seitens der primitiven bergländischen VMRO-DPMNE.
Welche Propaganda?
Wenn du Probleme hast dunkle Kapitel der albanischen Geschichte aufzuarbeiten ist das dein Problem. Aber lieber beschuldigst du andere als deinen Hof aufzukehren.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen