Nikos
Agentopoulos
Die slawische Wanderung ist A umstritten!
Du wirst immer besser ...
Die slawische Wanderung ist A umstritten!
Die dunklen Kapitel der albanischen Geschichte gibt es. Unterdrückung durch Montenegriner, Serben, Bulgaren/Mazedonier und Griechen. Mord, Massaker, Vertreibung und und und. Kennst DU sie?
Ja tut uns Leid das du dir einbildest wir Makedonier hätten dich unterdrückt. Im Grund ist das gar nicht war, du hast mit den Illyrern nichts am Hut und somit ist die Unterdrückung der Illyrer durch meine Vorfahren der Makedonen eine Kreation eurer Propaganda.
Streich uns Bitte aus der Liste. Wir Makedonier wurden ja selbst bis 1991 unterdrückt.
Pozdrav
Hahahahahahahahahahahaha
Mir egal, Zoran, ob du mir glaubst oder nicht. Ist mir scheissegal. Zum Glück werfe ich aber nicht alle Mazedonier in einen Topf, wie du es mit den Albanern machst. Ausserdem kann ich die Geschichte differenzieren, nicht wie du, du Propaganda-Sau.
Zoran sei vorsichtig mit deinen behauptungen ich werde gleich zum vierfachen Super saiyajin
Ja tut uns Leid das du dir einbildest wir Makedonier hätten dich unterdrückt. Im Grund ist das gar nicht war, du hast mit den Illyrern nichts am Hut und somit ist die Unterdrückung der Illyrer durch meine Vorfahren der Makedonen eine Kreation eurer Propaganda.
Streich uns Bitte aus der Liste. Wir Makedonier wurden ja selbst bis 1991 unterdrückt.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Illyria ist das? Das römische?
Warum steht da nicht Albania oder Shipetaria?
Entschuldigung falscher link, hier
Illyrische SpracheSelbst gemalte Karte ohne Quellenangabe.
Sowas kann ich auch.
Ist das auch das römische Illyria?
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen