Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Wir sind langsam vom Thema abgedriftet. Lassen wir die Geschichte. Da können wir uns sowieso nicht einigen.

Mich selber beschäftigt vor allem die Gegenwart. Es gibt ein GROSSES Problem in Mazedonien, das von niemandem so richtig wahrgenommen wird und das ist das primitive und zurückgebliebene Denken vieler Mazedonier, Albaner, Türken usw.

Ich definiere einen Menschen nicht nach seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe, Sprache oder Aussehen, sondern nach seinem Charakter. Und gute Charakter gibt es bei uns zu wenige. Wir sind eine Fail-Gesellschaft.

Und noch etwas: So viel Hass und Nationalismus gab es bei uns nie. Heute ist es sehr schlimm.

Ja ist richtig jedem seine Wahrheit. Das primitive und zurückgebliebene Denken ist kein MK Phänomen das haben praktisch alle Balkan-Länder. Bei dieser Arbeitslosenquote und die GR-Blockaden die direkt grossen Einfluss auf die Wirtschaft haben ist das Volk natürlich ein leichtes Ziel für nationalistische Politik egal ob MK,Al...

Zoki mal zurück zum Thema ich verstehe nicht warum die Autobahn nur bis Stip gebaut wird. Man hätte doch auch Stip mit Strumica-Gevgelija machen konnen...Wen man bedenkt wie viel Verkehr es gibt im Sommer von KU bis GR wäre das mehr als Sinnvoll gewesen.

Sieht für mich wieder nach einer halben Sache aus man fängt etwas an aber macht nichts richtig gut und fertig

Einkaufszentrum in Gjorce Petrov wird gebaut
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Einkaufszentrum in Gjorce Petrov wird gebaut
Interessante Architektur. Gefällt mir. Gjorçe Petrov ist doch im Westen der Stadt, nicht? Wird also nicht unbedingt im Stadtzentrum sein oder irre ich mich?

Hier die offizielle Internetseite des Einkaufszentrums: Emporio Business Centre

Zurück
Oben