Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Blablabla, Zoran, hab keine Lust mehr dir alles erklären zu müssen. Du und Amphion seid übrigens die einzigen Psychopathen hier. ;) Habt also etwas gemeinsam :^^:

War ja klar das du wieder nur nach Ausreden suchst, dass zeugt von einem gestörtem Persönlichkeitsbild.

Pozdrav

Das kannst du erst dann behaupten wenn ich deine Art in albanische Themen implementiere.

Pozdrav
Ich sag dir nur noch eins: Du hast eine völlig falsche Vorstellung von mir bezüglich den mazedonischen Themen. Lies meine Beiträge in Zukunft ohne nationalistische Färbung durch und du wirst merken, genauso wie Metho, CLK und Macedonian-Pride, dass ich nichts gegen andere Kulturen, Sprachen und Religionen habe. ;)

Ich sag dir nur noch eins: Du hast eine völlig falsche Vorstellung von mir bezüglich den mazedonischen Themen. Lies meine Beiträge in Zukunft ohne nationalistische Färbung durch und du wirst merken, genauso wie Metho, CLK und Macedonian-Pride, dass ich nichts gegen andere Kulturen, Sprachen und Religionen habe. ;)

Laber hier nicht rum, ein paar Seiten weiter zurück kann man genau alles verfolgen.

Pozdrav

Zurück
Oben