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Bauprojekte in Mazedonien

Benutzername, das bringt nur Vorteile für Mazedonien und Albanien (Häfen Durrës und Vlora), denn so werden die Schwarzmeerhäfen Burgas und Varna verbunden. Sei mal nicht so engstirnig. ;)

Nein, diese Projekte vernachlässigen Albanien absichtlich. Die Verbindung mit Albanien (Durres, Vlora) kommt immer zweitranging: Wie im Strassen-, so auch im Schienenverkehr.

Man möchte sich mehr mit Bulgarien wirtschaftlich binden (nicht weil es ein EU Land ist), und hat Angst, dass von einer stärker wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit Albanien die albanische Bevölkerung in FYROM profitieren könnte.
 
Nein, diese Projekte vernachlässigen Albanien absichtlich. Die Verbindung mit Albanien (Durres, Vlora) kommt immer zweitranging: Wie im Strassen-, so auch im Schienenverkehr.

Falsch. Die Eisenbahn gibt es bis Kërçova. Bis nach Qafë Thana ist aber noch nichts in Planung, soweit ich weiss. Auf albanischer Seite wurde die Eisenbahn nach Pogradec aber auch stillgelegt. Jetzt fährt sie nur noch bis Librazhd.

Autobahnabschnitt zwischen Kërçova und Gostivar fehlt noch. Ist aber in Planung. Der Rest entweder erstellt oder in Bau.

Nach Bulgarien bestehen sowohl keine Autobahnen als auch keine Eisenbahnen.

Informiere dich, bevor du dir eine Meinung bildest.
 
Nichts ist daran falsch! Lies genau.
Wie schon gesagt, wenn man Projekte startet, dann sollten sie fair sein und allbezogen sein.

Ich dachte du kannst aus meinem vorherigen Text herauslesen, dass ich aussagen wollte: Schienenverkehr FYROM-Albanien ist nicht verbunden, weil wie du sagst in Kercova die Bahn aufhört.

Die Autobahnverkehr meinte ich mehr Thesaloniki-Belgrad.
Wenn wie du sagst, diese Bahn-Verbindung in den Osten Vlora und Durres helfen sollte (was du behauptet hast), dann ist das falsch, weil die Bahn in Kercova stopp macht.

Man könnte auch die Aussage machen, die Verbindung Belgrad-Thessaloniki helfe Durres, was auch nicht stimmt, weil auch hier Albanien ausgelassen wird, da erst am Ende (wenn die anderen Projekte fertig sind), endlich die Autobahn Kercova-Struga gebaut wird, und Segment Kercova-Dibra schon lange in Planung ist, aber immer noch nicht gestartet ist.

Auch dieses Projekt wird ersts am Ende kommen. Das ist meine Aussage.
Wer später kommt, der hat es schwer sich durchzusetzen: Das gilt auch in der Wirtschaft.
An Albanien liegt es nicht, weil Berisha in seinem letzten Mandat die Strassen ausgebaut hat.
 
Schwachsinn.

Das bei dir in solche Themen nur Unwahrheiten kommen dürfte jeder mittlerweile wissen.

Pozdrav
http://media.pazar3.mk/ImageHandler...=480&isVideo=False&isOriginal=False&v=1.0.0.0

http://static.panoramio.com/photos/large/76368380.jpg

Villen in Westmazedonien. Die trifft man in jedem Dorf. Sicher 30-40 % gehören der Diaspora. Und die meisten sind luxuriös, also bei der Ausstattung wurde die teuerste gewählt.

Përshëndetje

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Nichts ist daran falsch! Lies genau.
Wie schon gesagt, wenn man Projekte startet, dann sollten sie fair sein und allbezogen sein.

Ich dachte du kannst aus meinem vorherigen Text herauslesen, dass ich aussagen wollte: Schienenverkehr FYROM-Albanien ist nicht verbunden, weil wie du sagst in Kercova die Bahn aufhört.

Die Autobahnverkehr meinte ich mehr Thesaloniki-Belgrad.
Wenn wie du sagst, diese Bahn-Verbindung in den Osten Vlora und Durres helfen sollte (was du behauptet hast), dann ist das falsch, weil die Bahn in Kercova stopp macht.

Man könnte auch die Aussage machen, die Verbindung Belgrad-Thessaloniki helfe Durres, was auch nicht stimmt, weil auch hier Albanien ausgelassen wird, da erst am Ende (wenn die anderen Projekte fertig sind), endlich die Autobahn Kercova-Struga gebaut wird, und Segment Kercova-Dibra schon lange in Planung ist, aber immer noch nicht gestartet ist.

Auch dieses Projekt wird ersts am Ende kommen. Das ist meine Aussage.
Wer später kommt, der hat es schwer sich durchzusetzen: Das gilt auch in der Wirtschaft.
An Albanien liegt es nicht, weil Berisha in seinem letzten Mandat die Strassen ausgebaut hat.
Schliess zuerst den Kindergarten ab, dann verstehst du Beiträge. :^^:
Klm.
 
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